Volbeat – Die neue Single „A New Day“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

Besucher der beiden großen deutschen Rockfestivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" werden es bestätigen können: Die dänischen Rocker von Volbeat haben sich mächtig ins Zeug gelegt und zwei wirkliche grandiose Konzerte abgeliefert. Nun steht mit der neuen Single "A New Day" auch der Nachfolger ihres Hits "Fallen" in den Startlöchern.

Zu finden ist die neue Single auch auf ihrem aktuellen Album "Beyond Hell / Above Heaven". Eine krachende Rocknummer, die aber trotzdem ein wenig nach Mainstream klingt, so dass sich nicht nur Metalheads mit den Dänen identifizieren können. Das zeigt aber auch ihr allgemeiner Erfolg, vor allem hier bei uns in Deutschland. Erst kürzlich haben Volbeat hierzulande die erste goldene Schallplatte eingeheimst und nun steht in Kürze eine Europatournee an. Die Tournee in den USA, die kürzlich beendet wurde, war übrigens komplett ausverkauft.

Die neue Single "A New Day" steht seit einigen Tagen in den Läden. Hier bei uns gibt es ein Video zur Single und weiter unten haben wir auch noch den kompletten Songtext / Lyrics für euch. 

Songtext / Lyrics: Volbeat – A New Day

Felt when I walked when I walked out the door
A new day will bring the peace I need
Oh baby I'm so sorry but I leak all the blood
from the past and now it turns into mud
I still feel the devil breaths in me
But this time I will break him piece by piece
Hold back your fears you're more than home
Could it be that the tears no longer sad but true
(could it be that the angels of tomorrow know)
Break the moment into something more than gold
And I realize it now, it was never meant to hold
Sweet as it was not forever and never to close
I believe the pain was hunting me
For all the things that should not be
But i need a new love and for once I believe that it's her
I still feel the devil breathers in me
But this time I will break him piece by piece
You feel you die and then you get home
You pray just like I would slay
Time will heal all wounds (x2)
You bleed you see and then you get home
But still I can speak the angels down from heaven where I slay

 

Kommentar verfassen