Viva Comet 2010: Die Gewinner auf einen Blick…

Scroll this

Insgesamt zum 15. Mal wurde am Freitag der Viva Comet verliehen. Leider war ein Großteil der Redaktion von einer Erkältung niedergestreckt, so dass wir erst jetzt darüber berichten können. Passiert ist nicht viel, obwohl es beim Comet lange nicht mehr so spannend war wie in diesem Jahr. Denn einerseits preschte Moderatorin Collien Fernandes mit einem frechen Spruch vor, der ihr jetzt wohl eine Klage einbringen wird. Weiterhin hatten Menowin-Fans aufgerufen Mehrzad Marashi bei seinem Auftritt mit Tomaten zu bewerfen.

Der Spruch von Collien Fernandes ist indes schon wieder ein Thema für die BILD-Zeitung geworden. Sie beleidigte den DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich mit folgenden Worten: „Wo ist Menowin? Zeugt er wieder Kinder mit Verwandten oder sitzt er wieder im Knast?“
Während der Verleihung nahm Menowin dies anscheinend gelassen und lächelte nur, nach der Show aber gab er seinem Management den Auftrag die Moderatorin zu verklagen.

Für viel Wirbel sorgte auch das Erscheinen von Teenie-Superstar Justin Bieber. Der junge Mann verhielt sich hochprofessionell, im Gegensatz zu vielen seiner älteren Kollegen, und nahm sich lange Zeit für seine Fans und die Fotografen.
Anbei findet ihr an dieser Stelle eine Liste mit allen Gewinnern des VIVA Comet 2010 im Überblick, kurz für euch zusammengefasst. Zwar leider mit Verspätung aber besser als nie…;-)

Die Gewinner des VIVA Comet 2010 – Alle Sieger auf einen Blick

  • Beste Band – Silbermond
  • Beste Künstlerin – Cascada
  • Bester Künstler – Mark Medlock
  • Bestes Video (Jury-Voting) – Silbermond – Krieger des Lichts
  • Bester Song – Sido – Hey Du
  • Bester Partysong -Die Atzen – Das geht ab
  • Bester Liveact – Tokio Hotel
  • Platin COMET (für den meistgespielten Act aller Zeiten) – Scooter
  • Star der Stars (Star-Voting) – Jan Delay
  • Bester Durchstarter (Live-Voting) – Daniel Schuhmacher
  • 2 Kommentar

    1. Ein Mensch, der
      solche menschenverachtende Sprüche von sich gibt, wie beim COMET,
      soll eine Gala für die UNESCO moderieren?

    2. Ein Mensch, der solche menschenverachtende Sprüche von sich gibt, wie beim COMET,
      soll eine Gala für die UNESCO moderieren?

    Kommentar verfassen