Usher – Videopremiere des neuen Hits Trading Places

Scroll this

Schon Anfang des Jahres erschien das Album „Here I stand“ von R&B-Star Usher. Das insgesamt fünfte Studialbum des mehrfachen Grammy-Gewinners brachte dem Musiker eine ganze Reihe von Chart-Platzierungen weltweit.
Zwischen den Alben lagen fast drei Jahre der Vorgänger „Confessions“ sorgte ebenfalls für weltweite Begeisterung.

Auch als Schauspieler war Usher fleißig. In mehreren Filmrollen seit Ende der neunziger Jahre überzeugte Usher Raymond die Fans auch von seinem schauspielerischen Talent. Dabei war er unter anderem in „Eine wie keine“, „Texas Rangers“ oder „Light it up“ zu sehen. 2005 war er für „In the mix“ auch als Executive Producer tätig.

Nun gibt es die neue Single aus seinem aktuellen Album „Here I stand“. Der Track heißt „Trading Places“ und feierte gerade im Internet die Premiere. Dort gab es nämlich das dazugehörige Musikvideo zu sehen. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Das Video ist cool gemacht und auch Usher Stimme überzeugt wie gewohnt. Usher zeigt warum er zu den angesagtesten R&B-Stars unserer Zeit gehört.

Mit „Here I stand“ hat Usher einen selbstbewußten Titel für sein Album gewählt. Den kann er sich aber auch leisten, schließlich bekommt der Fan mit 18 Songs und 72-minütiger Spielzeit ordentlich was geboten.
Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Video zur neuen Single.

Musik-Video: „Usher – Trading Places“

1 Kommentar

  1. er is einfach der gröste das jeh gelebt hat respekt usher soll mal nach hildesheim kommen bitte bitte

Kommentar verfassen