Usher – Die brandneue Single „Numb“

Scroll this

Usher veröffentlicht am 26. Oktober seine neue Single „Numb“, die allerdings weder etwas mit der U2-Single von 1993 zu tun hat, noch ist sie Lando Calrissians Co-Piloten aus „Star Wars: Episode VI“ gewidmet….

…viel eher handelt es sich hierbei um den Nachfolger der weltweiten Erfolssingle „Scream“ mit der Usher in mehreren Ländern die Top 10 entern konnte. Zu finden sind beide Single natürlich auch auf seinem aktuellen Album „Looking 4 Myself“, das den ersten Platz der Billboard-Charts erobern konnte.

Entstanden ist der Uptempo-Pop-Hit, in Zusammenarbeit mit der berühmt-berüchtigten Swedish House Mafia (= Steve Angello und Co.), die schon vielen Stars zu großen Hits verholfen haben. Usher, der auch als Mentor und Entdecker des Superstars Justin Bieber gilt, ist sich selbst nicht zu schade Hilfe anzunehmen. So haben an seinem Album auch Max Martin (Erfolgssongwriter für viele Top-Stars) und weitere Kollaborationspartner, wie z.B. Diplo, Will I. Am, Salaam Remi und Empire Of The Sun, mitgewirkt.

Seit einigen Tagen kann man das Video der neuen Single exklusiv bei Clipfish anschauen, wo der Song in der letzten Woche seine Premiere feierte.

Kommentar verfassen