US5 – Neue Single ist Theme für High School Musical 3

Scroll this

Heute war ich mal zufällig bei meinem Kollegen Martin , der einen Gossip-Blog betreibt. Und Martin hat mal wieder ein paar Neuigkeiten von US 5 ausgegraben. Und zudem war Martin "völlig aus dem Häuschen", weil der neue US5 Song der absolute Oberhammer ist.

Nein, ist natürlich Quatsch. Also bei Martin war ich zwar, aber dem neuen US5-Song kann Hr. Boose nun wohl nicht wirklich viel abgewinnen. Ich ehrlich gesagt aber auch nicht. Sehr seichte Kost. Trotzdem zählen US5 zu den erfolgreichsten Boybands in Deutschland und Musik bleibt nun mal eben Geschmackssache . Wie gesagt, stehe ich zwar auch nicht auf den Song, was wiederum aber nicht heißt, dass er automatisch schlecht ist.
Die Zielgruppe ist hierbei eben eine etwas Andere, eher im jüngeren Bereich anzusiedeln und den (hauptsächlich) Mädels wird’s wohl gefallen.

Der neue Song heißt "The Boys Are Back" und ist zugleich der Titelsong für den bald erscheinenden Kinofilm "High School Musical 3" mit Zac Efron, Ashley Tisdale und Vanessa Anne Hudgens . Damit dürfte wohl auch die Zielgruppe mehr als eindeutig klar sein.

Us5 scheinen nach dem Ausstieg von Chris Watrin nun wieder in ruhigeres Fahrwasser zu geraten. Zuletzt war die Band in eine starke Krise geschlittert . Fans hatten schon die endgültige Auflösung befürchtet. Nach dem sich die Band allerdings einmal in den Medien richtig "auskotzte" und über ihren Ex-Kollegen herzog, scheint nun alles wieder normal weiterzugehen.

Man kann davon ausgehen, dass mit Kinostart des Films "High School Musical 3" am 24. Oktober auch der neue US5-Track die Charts erstürmen wird.

Anbei dann das Video zur neuen Single "The Boys Are Back" via YouTube. Vielen Dank an Martin Boose , der mich erst darauf aufmerksam machte. Viel Spaß.

2 Kommentar

  1. Noch ein heißer Tipp:

    ….Auf der anschließenden Aftershowparty werden u.a. die Teilnehmer der aktuellen PRO7-POPSTARS-Staffel ihr Können unter Beweis stellen. Ebenso wird die Boyband US 5 den von ihnen neu performten Song aus HSM 3 „The boys are back“ zusammen mit zwei anderen Songs zum Besten geben.

    Hier der Link:
    http://musik-magazin.blog.de/2008/09/25/sensationell-die-35eb0593a15306525c2804bc9a6bbfef-darsteller-endlich-in-deutschland-4778365

Kommentar verfassen