US5 casten neuen Sänger: Jetzt werden UK und USA erobert

Scroll this

Die letzten Monate waren durchaus turbulent für Deutschlands erfolgreichste Boyband. Der Ausstieg von Sänger Chris Watrin, dann kleinere Scharmützel mit ihm in der Presse und kurz darauf direkt wieder die Gutmeldung: US5 machen weiter und starten direkt mit dem Soundtrack zu High School Musical 3 durch (HSM3).

Nun lief auch sehr erfolgreich das Casting für den neuen fünften Mann . Us5 werden bald nicht mehr nur als Notbesetzung zu sehen sein, sondern machen den "Neuen" Cayce gerade fit für die kommenden Shows.
So schlecht, wie es vor ein paar Monaten noch lief, umso besser läuft es jetzt. Die Band ist wieder komplett und veröffentlicht am kommenden Freitag ihr drittes Studioalbum "Around The World".

Und im Jahre 2009 werden US5 dann auch über Deutschlands Grenzen hinweg aktiv sein. Es geht auf Tour unter anderem auch nach England und in die Vereinigten Staaten . Man kann den Jungs eigentlich nur gratulieren, andere Bands wären im schlimmsten Fall daran zerbrochen, US5 hingegen haben sich wieder hochgekämpft. Respekt!

Das neue Album "Around The World" steht also ab dem 14. November in den Läden. Ihre erste Singleauskopplung daraus ist der Song "The Boys Are Back" , gleichzeitig der Soundtrack für den neuen Disney-Kracher "High School Musical 3" mit Zac Efron und Vanessa Hudgens .
Die Single steht schon seit dem 17. Oktober in den Läden und kommt bei den Fans gut an.

Anbei dann auch das Video zur ersten Single "The Boys Are Back", viel Spaß damit.

Kommentar verfassen