Digijunkies.de
Heisse Beiträge

US-Sängerin Pink ist schwanger und erwartet eine Tochter

Kiki 17. November 2010 Promis & Gossip Keine Kommentare

Das Geheimnis um Pinks kleines Bäuchlein ist endlich gelüftet. In der Sendung von US-Talkerin Ellen De Generes gab Pink jetzt an, dass sie schwanger ist. Sie habe nicht früher darüber sprechen wollen und entsprechende Gerüchte zurückgewiesen, weil sie schon einmal eine Fehlgeburt erlitten habe. Nun sei aber alles in bester Ordnung, so Pink.
Ihre Ärzte meinen, dass das Baby ein Mädchen werden wird. Hundertprozentige Sicherhheit gibt es dabei ja nicht, aber es sei sehr wahrscheinlich.

Das kommende Baby soll kein Unfall gewesen sein, so Pink. Sie habe mit ihrem Ehemann Carey Hart schon länger daran “gearbeitet”. Die Sängerin und der Motocross-Fahrer sind schon seit 2006 verheiratet, hatten sich aber 2008 einmal getrennt. Davon handelten auch viele Songs ihres Albums “Funhouse”. Kurze Zeit später haben sich beide aber wieder versöhnt und nun werden sie Eltern.
Dies hat dann aber natürlich auch Auswirkungen auf ein neues Album, denn das Baby wird im nächsten Jahr auf die Welt kommen. Und während der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt wird man Pink wohl weder im Studio, noch auf einer Bühne sehen.

Wir wünschen dem glücklichen Paar von hier aus erst einmal alles Gute und halten euch auf dem Laufenden wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Du magst diesen Artikel? Dann teile ihn! Danke!

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel