Digijunkies.de

Unheilig – Neue Single „So wie du warst“ erobert die Single-Charts

Der Graf und Unheilig haben in den letzten drei Jahren eine unglaubliche Erfolgsgeschichte schreiben können. Unheilig sind schon seit vielen Jahren unterwegs, waren dabei aber vor allem einer eingeschweisten Fanschar bekannt. Das waren nicht wenige, aber eben auch nicht genug, um richtig erfolgreich zu sein…

…das änderte sich mit dem Album „Grosse Freiheit“ und der Hitsingle „Geboren um zu leben“ schlagartig. Unheilig waren in aller Munde und das Album wurde zu einem der erfolgreichsten Alben der deutschen Musikgeschichte. Keines hielt sich so lange an der Spitze…
Nun startet das neue Album „Lichter der Stadt“ in wenigen Wochen in den Handel und vorab erschien die neue Single „So wie du warst“. Und mit dieser setzt der Graf seine Geschichte weiter fort.

Denn die Single ist in den deutschen Single-Charts von Null auf Platz Zwei hochgeklettert und ist ab heute 12. 00 Uhr auf diese Position zu finden. Was will man mehr?!

Wir haben zwar in der Vergangenheit mehr als einmal über Unheilig und auch die neueSingle berichtet, aber aus dem gegebenen Anlass wollen wir das gerne nochmal ein bisschen anschieben und präsentieren euch hier an dieser Stelle auch das passende Video zur Single „So wie du warst“.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.