Unheilig – Das neue Album „Lichter der Stadt“ erscheint im März 2012

Scroll this

Eine Erfolgsgeschichte wie sie der Graf bzw. Unheilig in den letzten beiden Jahren erlebte ist sicher nicht alltäglich. Immerhin machte der Mann seit vielen Jahren Musik und erst mit dem siebten Album „Grosse Freiheit“ und der Megasingle „Geboren um zu leben“ gelang ihm der nationale Durchbruch auf den er solange warten musste…

1,6 Millionen verkaufte Alben, über 666.000 verkaufte Singles von „Geboren um zu Leben“, GOLD für die Single „Winter“. 2010 war DAS Jahr von Unheilig. Aber mehr noch als die vielen Erfolge und Auszeichnungen, wie u.a. drei ECHOs, den Bambi, den Bundesvision Song Contest oder den Viva Cometen, sammelte Der Graf in diesen unglaublichen Monaten vor allem eines ein: die Herzen der Menschen!

Nun soll im kommenden März das neue und somit achte Album „Lichterder Stadt“ erscheinen. Daran hat der Graf, zusammen mit seiner Band, in den letzten beiden Jahren intensiv gearbeitet. Das Ergebnis ist ein Meisterwerk! „Lichter der Stadt“ heißt das neue und achte Studioalbum. Es wird am 16.03.2012 von Vertigo Berlin veröffentlicht. Die erste Single-Auskopplung trägt den Titel „So wie du warst“ und erscheint am 24.02.

Passend dazu gibt es hier bei uns nun ein Video zur kommenden Single „So wie du warst“. Viel Spaß mit dem Video.

Kommentar verfassen