Unheilig – Das neue Album „Lichter der Stadt“

Scroll this

Gestern gab es hier die News zur neuen Single von Unheilig „So wie du warst“. Der Song ist seit gestern in den Läden zu haben und damit erster Vorbote des kommenden Albums „Lichter der Stadt“, das ab dem 16. März in die Läden kommt.

Der Graf arbeitete für dieses Album auch erstmals mit anderen Künstlern zusammen. Früher war ihm das nicht vergönnt, er bringt zwar schon seit Jahren seine Musik unter’s Volk und kann sich einer eingeschworenen Fangemeinde erfreuen, aber sein größter Erfolg kan mit dem Album „Grosse Freiheit“. Nun arneitete er sogar mit niemand geringerem als Xavier Naidoo zusammen, oder auch Andreas Bourani, der Unheilig im nächsten Jahr auch als Support auf den bereits jetzt schon heiß begehrten Terminen der großen „Lichter der Stadt“-Tour im Sommer 2012 begleiten wird.

Ein Album, das mit neuen Songs und neuen persönlichen Geschichten den Fans die Liebe zurückgeben soll, die Der Graf und Unheilig in den letzten fast zwei Jahren überall erfahren haben. Und die er nicht nur in seinen neuen Songs mit den Menschen teilen möchte.

Erscheinen soll das neue Album „Lichter der Stadt“ ab dem 16. März und einen Tag später stellt der Graf die neue Single „So wie du warst“ auch einem Livepublikum vor, er wird als Live-Act in der Sendung „Schlag den Raab“ zu sehen sein.

Kommentar verfassen