Digijunkies.de

Undress To The Beat -Das neue Album von Jeanette Biedermann ab 20. März 2009

Von vielen wurde Jeanette Bidermann nie wirklich ernst genommen. Doch immer wieder konnte sich Biedermann durchsetzen, machte Karriere als Schauspielerin und als Sängerin. Im Augenblick jedoch dümpelt ihre Sat 1 Telenovela eher mäßig durch das Quotentief des Vorabendprogramms.

Doch Jeanette wäre nicht Jeanette ohne ihren absoluten Kampfeswillen. Erst kürzlich ging die Biedermann mit einer neuen Single an den Start. „Undress To The Beat“ wurde am 27. Februar 2009 offiziell veröffentlicht und erinnert an den Disco-Pop von Kylie Minouge. Zudem präsentiert sich Jeanette ziemlich sexy im Cover und auch im Video. Der Titel ist also Programm.

Ende März erscheint dann das gleichnamige Album von Jeanette Biedermann. Am 20. März 2009 wird das insgesamt sechste Studioalbum des ehemaligen GZSZ-Stars in den Läden erscheinen. Nach dem ausbleibenden Erfolg ihrer letzten Single „Bad Girls Club“ soll das neue Album nun voll durchstarten.

Für ihre Fans bleibt Jeanette in ihrer Telenovela natürlich weiterhin täglich im TV zu bewundern. Schon bald wird die hübsche Sängerin aber auch wieder auf der Bühne die Konzerthallen füllen. Bis dahin müsst ihr euch jedoch mit der Single „Undress To The Beat“ begnügen.

Jeanette Biedermann – Undresss To The Beat

Jeanette Biedermann-Undress to the Beat – MyVideo


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Undress To The Beat -Das neue Album von Jeanette Biedermann ab 20. März 2009“

  1. […] entschieden sich dann aber im Endeffekt für “Hot Summer” und so sicherte sich dann Jeanette kurzerhand die Rechte an dem Song. Die Monrose-Mädels hatten den Song aber bereits aufgenommen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.