Umfrage: Wer schafft es bei X-Factor in die nächste Runde / Mottoshow?

Scroll this

Pech für Mentor Till Brönner bei „X Factor“: Seine Kandidatin Meral Al-Mer hat es nicht geschafft, eine Runde weiter zu kommen. Gemeinsam mit Pino Severino stand sie in der 2. Mottoshow auf der Abschussliste – und schnitt, ehrlich gesagt, im direkten „Gesangsduell“ der beiden einfach wesentlich schlechter ab. George Glueck als Zünglein an der Waage entschied sich dann gegen Meral; eine nachvollziehbare Entscheidung. Ab jetzt wird wohl jede Show spannender, denn nun sind nur noch sieben Kandidaten im Rennen – zwei Gruppen, zwei Kandidaten ab 25 und drei aus der Kategorie 16-24 Jahre. Nachdem unsere Leser schon in den vergangenen beiden Shows mit ihrem Tipp, wer ausscheiden würde, genau richtig lagen, hier nun die neue Umfrage – wer erreicht Mottoshow Nummer Vier? Mehrfachnennungen sind möglich.

[poll id=9]

Kommentar verfassen