Umfrage: Wer gewinnt DSDS und wird Deutschlands neuer Superstar?

Scroll this

Die BILD-Zeitung stellt in ihrer heutigen Ausgabe die große Frage "Wer ist Deutschlands Liebling?" Und lässt dabei Lena Meyer-Landrut und Menowin Fröhlich gegeneinander antreten. Ganz so, als wenn Menowin das Rennen bei "Deutschland sucht den Superstar" bereits für sich entschieden hätte. Auch wir von Musiktipps24.com wollen euch heute eine kleine Umfrage präsentieren…

Wir allerdings bleiben erst einmal bei DSDS, denn immerhin hat Menowin noch lange nicht gewonnen und weiterhin sind in unseren Augen beide Künstler und Formate derart unterschiedlich, dass hier ein direkter Vergleich wie ihn die BILD-Zeitung zieht, völlig unnötig und unmöglich ist.
Wir stellen uns und euch daher heute die Frage, wer eurer Meinung im Jahre 2010 das Rennen bei "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden wird.
Drei Kandidaten sind nun noch übrig, aber nur einer von ihnen kann gewinnen.

Menowin hat vor allem auf der Zielgeraden viele Sympathien verspielt. Er hat seine Fans vermeintlich belogen und auch auf der Bühne war er nicht in Topform. Manuel und Mehrzad hingegen haben jeweils "abgeliefert" und zu 100% ihr Soll erfüllt.
Trotzdem wird es für Manuel Hoffmann schwierig, er ist teilweise zu "farblos" um im Konkurrenzkampf zwischen Mehrzad und Menowin noch wirklich wahrgenommen zu werden.

Daher ist meine ganz persönliche Meinung auch, dass Manuel spätestens am Samstag im Halbfinale gehen muss und das die beiden großen Ms den Sieg unter sich ausmachen werden.
Aber uns und mich interessiert vor allem eure Meinung: Wer wird im Jahre 2010 Deutschlands neuer Superstar und kann die diesjährige Staffel von DSDS 2010 für sich entscheiden ? Stimmt jetzt hier für euren Favoriten ab!

Vielen Dank für eure Votes! Wir freuen uns natürlich auch über zahlreiche Kommentare. Macht euch Luft, lasst uns wissen, was ihr zu Meno, Mehrzad oder Manuel zu sagen habt…wie hat euch diese Staffel von DSDS gefallen?

Menowin & Manuel & Mehrzad
Menowin & Manuel & Mehrzad

Stimmt hier für euren Favoriten ab: Wer gewinnt DSDS 2010?

[poll id=“4″]

26 Kommentar

  1. Ich denke, es wird ein Junge. Einer, der mit „M“ anfängt… *gg* Nee, im Ernst jetzt: Mehrzad oder Menowin. Eindeutig die besten Stimmen. Menowin ist musikalisch bis in den kleinen Zeh, und Mehrzad hat ja sogar schon Erfahrung im Musikgeschäft, schreibt selber Songs. Manuel hat sich irgendwie kein richtige Profil zulegen können; er wirkt wie ein Schüler, der im Musikunterricht gut singt, um dem Lehrer zu gefallen. 😉

  2. Menowin!!!., MEnowin!!!
    LEute rufft bitte alle für ihn an., !!
    Und noch Liebe Grüße an alle MEnowins Fans, und einfach an alle., ;*;*

  3. Menowin und Mehrzad machen das am Ende unter sich aus! Ich denke das es sehr knapp werden wird. Und hoffe das Menowin Superstar wird.. Jascha

  4. Ich fände es aus vielen Gründen höchst bedenklich, wenn Menowin gewinnen würde – ganz abgesehen davon, dass ich Mehrzad stimmlich besser und weitaus beständiger finde. Aber eigentlich ist mir das alles egal …

  5. Ich finde Menowin ist sehr arrogant. Manuel hat sich gesteigert im gegensatz zu Menowin. Manuel *__*

  6. Menowin du bist der beste,lass dich nicht unter griegen,lass die leute reden ich finde du hast es dir vertiend zugewinnen.
    blei wie du bist,jeder hat vor seine tücken und sein säckchen zutragen.grüße dich ein fan von dir

  7. Ich finde, dass Menowin sehr arrogant wirkt und sich auch in den letzten Befragungen so gegeben hat. Wenn er jetzt schonb so Starallüren hat, wie soll das denn später werden. Dann wird er auch Termine oder Konzerte platzen lassen. Also ich hoffe, das Merzad oder Manuel gewinnen.Arroganz und Unzuverlässigkeit sollten nicht noch belohnt werden.

  8. ich finde das MEHRZAD gewinnen soll denn er hat alle faehigkeiten was ein STAR braucht. MENOVIN sollte was anderes machen.

  9. menowin du schafst das du wirst deutschland neuer superstar gypsy power 4 ever alles alles gute du packst das =)

  10. Leute, wir brauchen uns doch nichts vorzumachen. Mehrzad ist einfach der bessere, er ist viel facettenreicher und hüpft nicht so komisch auf der bühne rum wie menowin, er immer mit seinen komischen „zucktänzen“

  11. nick du bist eckelhaft weil du auf mehrzad steht hahaha du bist einfach baahhhhh und so weiter xD

  12. ganz ehrlich, menowin ist i-wie ziemlich bescheiden!! Findet ihr nicht auch!? er sieht mir gar nicht symphatisch aus doch Mehrzad schon! Guckt euch mal an wie vile schlagzeilen es bisher über meno gab!! mehr als 100 mal ist er ausgezogen, hat nichts gelernt, ist nicht zu seinen proben erschienen, hat dauernd streit mit mehrzad, treibt viel mit andren frauen und meno versucht dann bestimt auch für seinen konkurrent (in diesem falle mehrzad) auch schlagzeilen zu „finden“ und zu veröffentlichen damit auch er niedergemact wird aber es gibt nicht schlimmes an mehrzad!! ausserdem er singt weltklasse, menowin auch aber ich würde es eher mehrzad gönnen!! ich würd aber net traurig sein wenn’s meno wird. aber man sieht auch z.b. manuel war auch im loft und konnte alles live miterleben deswegen mobilisiert er jetzt auch seine fans, mehrzad zu wählen!! Und ich bitte euch, BITTTTTTTTTTTEEEEE!!!!!
    ruft für mehrzad an er hat’s verdient für seine frau, sein kind, seine familie er wird was draus machen!! er wird sich ziemlich viel mühe geben und was draus machen!! seid ihr auch meiner meinung ihr könnt mir ne e-mail schreiben an:

    sseddiqzai@hotmail.de

    bitte betreff dsds 2010 eingeben weil ich sie sonst lschen könnte!! bitte geht auf mein kommentar ein und antwortet!!

    lg sabrina

  13. Ich finde Menowin ist super.
    Diese ganzen gerüchte müssen nicht stimmen, und was hat seine vergangenheit mit dsds zutun? hat nicht jeder von den stars eine eigene vergangenheit? ich find das auch echt schade, dass einige meinen er wäre asozial weil seine mutter auch im knast war.. vorallem diese möchtegern rapper tun doch alle so als hätten die eine scheiß vergangenheit und würden im ghetto leben,und wenn einem das dann im wahren leben passiert ist, wird der direkt als asozial abgestempelt?
    Meiner meinung nach, sollte er superstar werden, wieso ist er nicht glaubwürdig? weil er seine tanzmoves nicht vor dem spiegel übt? ja es kommen manchmal lustige geschichtsausdrücke von ihm, aber nur weil er nicht wie mehrzad jeden geschichtszug vor dem spiegel übt, damit es gut aussieht?
    ich bin echt sehr für menowin, ich ruf heute aufjedenfall für ihn an.. und bevor ihr vorurteile schließt, überlegt was ihr an seiner stelle tun würdet. Und sieht ihn mal an, das ist nicht geschauspielert ..er war 2jahre im knast und wurde wie ein tier behandelt und jetzt aufeinmal soviel aufmerksamkeit zu kriegen ist schon etwas besonderes, so sehe ich das an seinem geschicht.
    ich hoffe ihr denkt jetzt mal vorher nach..

    Menowin hoffe du schaffst das 🙂

  14. Mehrzad wird gewinnen nicht nur weil ich ein Fan von ihm bin sondern weil er ein guter Sänger und Tänzer ist und dazu noch ein guter Man und jetz auch vater also überlegt euch auch für wen ihr anruft und ruft bitte nicht aus mitleid für Menowin an nur weil er bei RTL gesagt hat das wäre sein einziger chance also bitte überlegt es euch gut.;)

  15. Menowin die Nummer 1!Warum? Ganz einfach die Stimme und den geilen Michael Jackson Titel eben:-)
    Einmalige Stimme,eben Talent!!!

  16. Wie wärs damit, Menowin gewinnt weil er den Bohlensong besser vorgetragen hat. Aber Merhrzad steigt auf Top 1 in die Charts weil sein Song – Marasco- She like the wind – als Single gleichzeitig erscheint und die Fans ihn damit unterstützen können. So hat der Bohlen seine Kohle und der Mehrzad seinen Erfolg und auch ein wenig Geld.

Kommentar verfassen