Digijunkies.de

Udo Lindenberg – "Stark wie zwei" die neue LIVE-DVD erscheint heute

Da hat der werte Herr Lindenberg ja den Vogel abgeschossen mit dieser grenzgenialen DVD. Zweieinhalb Stunden Licht, Ton und eine absolut spektakuläre Show. So zu sehen auf der neuen Live-DVD "Stark wie zwei" von Udo Lindenberg.

Die Fans, die das denkwürdige Konzert in der Hamburger Color Line Arena miterleben durften sind und waren fasziniert. Panik-Udo stieg als Astronaut hinab auf die Bühne und eröffnete damit sein Konzert. Mit dabei jede Menge illustrer Gäste , die auch auf seiner neusten CD zu hören sind. Da wären beispielsweise Jan Delay, Helge Schneider und auch Blödel-Barde Otto Waalkes .
Fast zehntausend Menschen haben dieses Konzert in Hamburg gesehen und durften miterleben, wie der "Maestro" die Bühne in ein absolutes Live-Spektakel tauchte. Der Pressetext übertreibt keineswegs, wenn geschrieben wird, dass die Halle unter dem tosenden Beifall der Fans dampfte.

Das Kernstück dieser DVD ist sicherlich der Konzert-Mitschnitt , aber auch die "Boni" können sich sehen lassen. Der geneigte Fan erhält satte 85 Minuten Bonus-Material . Zu sehen ist die geheimnisvolle Band-Reise auf der Queen Mary , die Proben und Tourvorbereitungen in Timmendorf und die Konzert-Premiere in Rostock. Außerdem jede Menge exklusiver Fotos der Fotokünstlerin Tine Acke, die Udo nach Cap Canaveral begleitete, wo sich der Meister Inspirationen für seine Bühnenshow holte.
Dabei jedoch nicht genug: Mit dabei ist auch das legendäre Beckmann-Interview im Hotel Atlantic und beinahe historische Fotos von Udo aus den letzten Jahren. Zu finden unter "Lecker Look".

Mit "Stark wie zwei" veröffentlicht der Altmeister ein grandioses Werk. Erscheinen wird die DVD am heutigen Freitag (5. Dezember 2008) und ist zu beziehen in jedem guten Plattenladen und natürlich bei Amazon. Ein Leckerbissen nicht nur für eingefleischte Udo-Fans.

Anbei gibt es für auch EXKLUSIV den offiziellen Trailer zur DVD . Wer sich bisher noch unsicher ist, der sollte einfach mal einen Blick auf den Trailer werfen. Wer dann nicht überzeugt wird, ist schon fast selbst schuld 😉

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel