Ubisoft Pressekonferent von der E3 2012

Scroll this

Am gestrigen Montag (bzw. eigentlich ist der Montag ja gerade erst vorbei) haben wir mit euch die Spielemesse E3 2012 in Los Angeles offiziell eröffnet. Begonnen hat hier bei uns alles mit der großenPressekonferenz von Microsoft. Nun legen wir nach und bieten euch im Live-Stream die Pressekonferenz von Ubisoft an.

Es steht natürlich nicht genau fest, was Ubisoft im Rahmen dieser Pressekonferenz vorstellen wird, die in rund zwei Stunden europäischer Zeit beginnt. Als sicher gilt jedoch, dass es neue Informationen zu „Far Cry 3“ geben wird, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Möglicherweise gibt es auch Neuigkeiten zu einem neuen Splinter Cell-Teil, aber das ist eben auch noch vollkommen unklar. Die Hersteller lieben eben die Geheimniskrämerei und dann den großen Auftritt bei der Pressekonferenz.

In diesem Jahr sind wir live mit dabei und bieten euch hier den offiziellen Live-Stream der Pressekonferenz von Ubisoft an. In zwei Stunden wird das Event online sein und ihr könnt hier kostenlos mitschauen und mitfiebern, was Ubisoft so alles aus dem Ärmel zaubert 😉
Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr ein paar Kommentare schreibt, was euch gefallen hat und was eher nicht.

Kommentar verfassen