Ubisoft: Neue XBOX720 noch vor Sommer 2014?

Scroll this

Die aktuelle Konsolengeneration hat mittlerweile das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel. Daher nicht ganz unlogisch, dass mittlerweile ein Großteil der Spielergemeinde nach den Next-Gen-Konsolen ruft.

Von den Herstellern wird noch abgewiegelt, eienrseits will sich niemand in die Karten schauen lassen und andererseits läuft der Verkauf teils noch richtig gut, so dass eine verfürhte Ankündigung zu einem Releasetermin eher hinderlich für den Verkauf der aktuellen Konsolen sein könnte.

Publisher Ubisoft lässt aber durch seine Aussagen einen vermutlichen Release noch vor dem Sommer 2014 „erahnen“. Sie wollen ihren GTA-Killer „Watch Dogs“ bis spätestens Ende des kommenden Jahres veröffentlichen und gaben dabei zudem bekannt, dass der Titel für beide Konsolengerenationen erscheinen werde.

Sehr unwahrscheinlich ist dabei jedoch, dass Ubisoft den Titel in zwei Versionen mit einer Verzögerung von mehreren Monaten veröffentlichen wird. Analysten rechnen damit, dass man damit deutlich weniger als sechs Monate warten wird. Daraus lässt sich laut Meinung vieler Analysten, ableiten, dass die neue Generation noch vor dem Sommer 2014 erscheinen wird. Immerhin werden die Hersteller genauere Termine kennen, sind sie mit ihren Games doch mehr oder weniger aktiv in diesen Releaseprozess eingebunden…

 

Kommentar verfassen