Digijunkies.de

U2 in Gelsenkirchen: 2 Karten / Tickets abzugeben!!!

Heute nutze ich den Blog mal in eigener Sache: Ich habe zum Vorverkaufsstart der aktuellen U2-Tournee 2 Karten gekauft. Nun stellt sich leider heraus, dass ich an diesem Tag nun doch arbeiten muss und dazu dann sogar noch eine Spätschicht. Ich kann das Konzert von U2 in Gelsenkirchen also leider nicht selber anschauen.
Allerdings wäre es auch zu schade, die Karten nun einfach verfallen zu lassen. Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der Interesse hätte, U2 am 03.08. in Gelsenkirchen live zu sehen…

Ich gebe die Karten zum normalen Verkaufspreis wieder ab, pro Stück wären das 40€, Versand nehme ich auf meine Kappe.
Es handelt sich hierbei um 2 Sitzplatzkarten für die „Veltins Nordkurve“ in der „Schalke Arena“. Zwei Plätze in der 7. Reihe (Platz 9 und 10). Bei Ebay dauert mir das alles zu lange, so könnte ich ja nicht garantieren, dass die Karten auch rechtzeitig ankommen. Daher nun der versuch auf dieser Website und die Hoffnung, dass es jemanden gibt, der das Konzert auf gar keinen Fall verpassen möchte.

Alle Interessenten schreiben bitte unten einen Kommentar in das untere Kommentarfeld, ich nehme dann direkt Kontakt zu euch auf und bereite dann schnellstmöglich den Versand vor.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch Musikbegeisterten bei mir meldet!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „U2 in Gelsenkirchen: 2 Karten / Tickets abzugeben!!!“

  1. Regina Müller- Straub

    ich hoffe die karten sind noch nicht weg…!

    ich würde sie herzlich gerne nehmen um mit meiner freundin einen tollen tag zu erleben.

    ich bitte um antwort zwecks der U2 Karten am 3.8. in gelsenkirchen.

    lg regina

  2. Michelle lemmer

    ich habe noch kein geschenk für meinen papa und meine mama zum geburtstag. beide sind große fans von u2 und es würde sie bestimmt sehr freuen.
    sie tun nähmlich so viel für mich und ich hoffe das ich ihnen was damit zurückgeben kann!!! 🙂

  3. Maria

    Hi ,eine wunderschön gute morgen!
    das ist bestimmt jetz zu späte aber ich versuche es trotzdem.da ich jetz 3 wochen lang ins krankenhaus lag und mein mann sich tolle um mich gekümmert hat möchte ich Ihm ein überraschung als Danke schön ermoglichen. diesem konzert wäre der sahne tüpfschen.
    bedanke mich schön im voraus.
    viel grüße von Maria .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.