U2 beim ECHO 2009 LIVE. Details zum neuen Album!

Scroll this

Am 21. Februar werden in der O2-Arena in Berlin die ECHO’s 2009 verliehen. Mit dabei als Showact: Die irische Rockband U2!!! Frontmann Bono und Band werden bei der dortigen Live-Show zum ersten Mal ihre neue Single "Get On Your Boots" im deutschen Fernsehen präsentieren.
Moderiert wird die komplette Veranstaltung von Barbara Schöneberger und Großmaul Oliver Pocher.
Übertragen wird das Event von der ARD / Das Erste am 21.02.2009 um 20.15h.
Als weitere Show-Acts sind Udo Lindenberg, Katy Perry und Amy MacDonald bestätigt worden.

Zur besten Sendezeit werden U2 dann vor einem Millionenpublikum zum ersten Mal Material aus ihrem neuen Album "No Line On The Horizon" spielen und die Fans verzücken. Das neue Album von U2 wird schon seit langem von den Fans erwartet und nach den ersten Leaks , die schon im letzten Jahr durch das Internet rauschten ist der Hype um "No Line On The Horizon" immer größer geworden. Immerhin ist das neue Album das erste Studiowerk seit 2004. So lange haben sich Bono und Co . nun Zeit gelassen. Dementsprechend hoch sind aber auch die Erwartungen der Fans.

Am gestrigen Sonntag waren U2 übrigens mit ihrem neuen Programm bei Mega-Konzert zum Amtsantritt von Barack Obama zu sehen und zu hören. Passend dazu gibt es seit heute die erste Single aus dem neuen Album "No Line On The Horizon" im Radio zu hören. "Get On Your Boots " startet heute in die Rotation der deutschen Radiosender.

Die neue Single erscheint schon ab dem 13. Februar , das komplette Album ist ab dem 27. Februar in allen guten Plattenläden, Downloadstores und natürlich via Amazon zu beziehen. In der physischen Form (also die "richtige" CD) wird das neue Album in fünf verschiedenen Fassungen erscheinen. Sogar als limitiertes Box-Set!


Heute wurde von der Plattenfirma Universal auch das offzielle Tracklisting des neuen U2-Albums veröffentlicht und wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten.
Glücklicherweise konnte ich im Internet ein kurzes Video ausfindig machen, dort könnt ihr eine bisschen in die neue Single "Get On Your Boots" reinhören. Zwar nur sehr kurz, aber dafür kostenlos.

Das Tracklisting von „No Line On The Horizon“
1. No Line On The Horizon
2. Magnificent
3. Moment of Surrender
4. Unknown Caller
5. I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight
6. Get On Your Boots
7. Stand Up Comedy
8. Fez – Being Born
9. White As Snow
10. Breathe
11. Cedars Of Lebanon
U2 im TV:
21. Februar 2009 – 20:15 Uhr / Das Erste / Verleihung ECHO 2009

4 Kommentar

Kommentar verfassen