Turntablerocker – Die neue Single „Alles auf die 303“ inkl. Video

Scroll this

Knapp 10 Jahre war Funkstille bei Michi Beck, der ja mit den Fanta 4 einiges zu tun hatte und auch Thomilla hatte anscheinend zu wenig Zeit. Nun aber hat sich das Duo als „Turntablerocker“ wieder zusammengeschlossen, um ein neues Album mit dem Titel „einszwei“ an den Start zu bringen. Das Album steht ab dem 30. März im Handel.

Vorab erschien schon am 16. März die erste, offizielle Single „Alles auf die 303“. Sie ist damit die erste reguläre Single nach dem Appetizer „Von Vorn“, der ja schon seit einiger Zeit offiziell zu hören ist.
Die Turntablerocker, die ihre Musik selbst als „Electronic Wildstyle“ bezeichnen, nehmen uns diesmal mit auf eine Reise durch die Nacht.

Die neue Single markiert dabei quasi schon eine Endpunkt der Geschichte, sie erzählt vom weiterfeiern im Hotel nach einer durchfeierten Nacht: „Kippe aus dem Fenster, Minibar ist längst leer, ruf mal an der Reze an… und sollte jemand fragen, kannst Du denen sagen, geht alles auf die 303.“
Seit dem 16. März steht die Single in den Regalen und hier bei uns gibt es natürlich auch das passende Video.

Kommentar verfassen