Digijunkies.de

Triko Trako – Der neue Sommerhit 2011 „Una Triko Trako“

Noch sind Triko Trako hierzulanden völlig unbekannt, das sollte sich aber in wenigen Wochen geändert haben, denn das Duo hat den Sommerhit für einen bisher nicht vorhandenen Sommer im Gepäck. El Najib und Maksim Diagilew sind beide keine Unbekannten in der internationalen Musikszene und haben sich nun also Duo Triko Trako zusammengetan, um sich in ihren jeweiligen Qualitäten zu ergänzen.

El Najibs Songwriter-Qualitäten und Maksim Diagilews musikalisches Talent ergänzen sich perfekt und so schufen die beiden einen Song, der Lust auf Sommer, Sonne, Strand und mehr macht…
„Es war einer dieser entspannten Nächte, wo es einfach fluppt, eine Idee sich so im Kopf festsetzt, und die Melodie leicht und wie selbstverständlich von den Lippen kommt. Schnell fanden sich entsprechende Lyrics und unterstützten mit ihrem Flow die Komposition“, so schildert Najib Hachim die Umstände unter denen ''Una Triko Trako'', inspiriert von Charlie Chaplin-Songs entstand.

El Najib und Diagilew haben für viele renommierte Künstler gearbeitet und wagen nun den Schritt selbst in das Rampenlicht. Die neue Single bzw. der Sommerhit ""Una Triko Trako" steht seit dem 15. Juli als Download zur Verfügung. Seit dem 22. Juli kann man die Single auch ganz normal im Laden kaufen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.