Trials HD: Hilfe zum Technikparcours Skispringen

Scroll this

Eigentlich spiele ich momentan ja immer noch an Fallout 3. ich will endlich mal wieder ein Spiel ganz zu Ende bringen. Hin und wieder muss ich dann aber mal Trials HD anschmeißen. Das Hammer-Arcade-Game aus dem Hause Red Lynx. Denn mein Bruder hat sich das Spiel auch heruntergeladen und so hat sich zwischen uns beiden ein Wettkampf herauskristallisiert: Wer fährt die besten Zeiten?!

Seit Tagen sind wir dabei uns jeweils gegenseitig zu überbieten und jeweils die Bestzeiten des anderen zu schlagen. Gestern abend habe ich mein Bruderherz bei allen "Einfachen" Strecken und bei allen Technikparcours besiegt.
Naja, nicht ganz…bei einem Parcours will und will es mir nicht gelingen: Skispringen in Trials HD.

Ich bekomme es einfach nicht hin, finde den Dreh nicht. Was muss man machen, um einen fetten Sprung hinzulegen?
Mit viel Glück habe ich es geschafft einmal knappe 118 Meter zu springen, leider weiß ich aber nicht, was ich anders gemacht habe bei diesem einen Sprung.
Alle weiteren Versuche endeten bei knappen 70 Metern.

Mein Bruder hat satte 133 Meter vorgelegt. Allerdings rangiert auch er damit eher im unteren Mittelfeld. In der Rangliste gibt es tatsächlich Spieler, die weit mehr als 200 Meter gesprungen sind. Aber wie?
Das ist ja fast unfassbar. Ich habe nahezu eine Stunde lang nix anderes gemacht. Bin wieder und wieder gesprungen und komme über meine 118 Meter nicht hinaus.

Daher an dieser Stelle die Anfrage an alle, die das Spiel auch spielen: Gibt es einen Trick? Muss ich etwas bei meinem Sprung beachten? Wie fahrt ihr auf der Rampe (angeblich soll man ja einen Kickstart hinlegen)? Welche Tipps, Tricks oder Hilfen gibt es, um das Ziel zu erreichen?
Lasst mal hören und helft mir, meinen Bruder zu besiegen. Und: Pssst, sagt ihm aber bitte nix…

Video: LÖsung, Tipps & Tricks zum Skisprung bei Trials HD

Kommentar verfassen