Trials HD auf der XBOX360: Der große Streckentausch!!!

Scroll this

Kürzlich haben wir an dieser Stelle ja von Trials HD berichtet. Es handelt sich hierbei um ein Motorrad-Geschicklichkeitsspiel, welches via XBOX Live Marktplatz heruntergeladen werden kann. Trials HD gehört zu den erfolgreichsten Arcade-Spielen die auf dem Marktplatz gekauft werden können. Nachdem ich die Demo ausgiebig gezockt habe, entschied ich mich gestern dann dazu, nun auch die Vollversion zu kaufen.

Ich habe sofort begonnen die Strecken zu heizen und mich daran zu erfreuen. Gleichzeitig wollte ich aber auch sehen, welche Zusatzfeatures die Vollversion weiterhin zu bieten hat. Und dabei sind mit direkt die "Benutzerinhalte" aufgefallen. Hier kann man mit anderen Spielern selbstgebaute Strecken tauschen. Ja, denn Trials HD hat einen Editor an Bord mit dem ihr euch eure eigenen Tracks / Maps zusammenbauen könnt.
Leider ist die Tauschfunktion aber auf den reinen Austausch mit Freunden beschränkt. Warum verstehe ich hierbei allerdings nicht…


Bei mir persönlich sieht’s dann nämlich recht mau aus. Zwar haben zwei meiner Freunde das Spiel, aber die beiden wollen nur kurzfristig ein bisschen heizen und haben kein Interesse selber Strecken zu erstellen.
Natürlich hat man auch mit den mitgelieferten Tracks genug zu tun, aber so ein paar selbst erstellte Maps sind doch auch ganz nett, oder?

Daher möchte ich an dieser Stelle zum großen Streckentausch bzw. neudeutsch Mapsharing aufrufen. Wer Interesse an einem Austausch mit anderen Spielern und deren Strecken hat, der möge sich bitte in die unteren Kommentarfelder eintragen und dort jeweils seinen Gamertag hinterlassen. Ihr müsst auch eine Mailadresse angeben, diese wird meinerseits allerdings NICHT veröffentlicht.
Meinen Gamertag gebe ich auch direkt preis: The Whykiki

Allerdings habe ich bisher noch keine Strecke fertig gestellt. Ich habe gestern begonnen an einer Strecke zu arbeiten und werde diese dann mit euch teilen sobald sie fertig ist. Ich freue mich über rege Beteiligung.
In einem anderen Forum gibt es einen ähnlichen Aufruf, ihr findet den Link weiter unten. Dort fand ich auch das Video zu einer sehr interessanten Usermap, die vom User Cannibal Shogun stammt. Sehr geil und hat mir direkt neue Ideen geliefert 😉

Hier gehts zum Streckentausch-Thread auf Gameone.de

Map: Sippin‘ The Sky von Cannibal Shogun

Map: Glass Road von Cannibal Shogun

13 Kommentar

  1. Hallo! Mein Gamertag ist SCHIMMELHUND
    und würde gerne dabei sein.
    Habe allerdings bis jetzt nur eine selbstgebaute Strecke(ziemlich einfach gehalten)Komme mit vielen Funktionen im Editor noch nicht klar.
    Also, würde mich freuen. Gruß SH

  2. Hi Leute
    Mein Gamertag lautet: Haecky
    werde in nächster zeit einige strecken bauen und diese freigeben sodass ihr sie euch gerne herunterladen könnt wenn ich mich addet

    LG
    Häcker

  3. Hallo alle zusammen,

    mein Gamertag ist MaingottPI.
    Ich würde mich freuen, wenn ich öfter geaddet werde und wir schön viele Strecken tauschen können. Leider habe ich erst seit gestern das Spiel und bin auch erst dabei mir den Editor anzueignen.

    Bis dahin viel Spaß.

  4. hey,

    mein gamertag ist: svenxxl

    ich werde zwar nicht so gerne strecken bei trials bauen… aber kann mir das mal anschauen… könnt mich ja trotzdem adden…

    Gruß Sven

  5. Ich hab auch bock drauf, also ich bau sehr gerne Strecken aber muss mich noch damit auseinander setzen wie alles richtig geht… vorallem krieg ich das nich hin mit den Gold/Silber/… Zeiten einzustellen

    aber mein Gamertag is: ILLMATIXGFX

  6. Hallo,

    ich habe jetzt angefangen Strecken zu bauen und würde gerne mit anderen tauschen.

    Nick: frimGER

  7. Hallo,

    ich habe jetzt angefangen Strecken zu bauen aber noch keine Fertige. Freue mich über jede FA

  8. jo leute habe auch ein paar strecken freigegeben wer will kann sich melden bin auch noch dabei welche zu basteln (dauert halt noch eine weile ) freue mich schon auf nachrichten von euch

    MFG Bulls eye profi

  9. Hallo,

    bin schon bisschen länger am Strecken bauen und würde mich mal über Kritik, ob positiv oder negativ, freuen. Will aber auch mal paar neue Strecken von anderen spielen. 🙂

Kommentar verfassen