Trials Evolution: Neuer Downloadcontent „Origin Of Pain“ (DLC) erscheint Ende September

Scroll this

Mit „Trials Evolution“ ist dem Entwickler RedLynx ein echter Meilenstein gelungen, selten gab es mehr für weniger Geld. Das Spiel wartet mit unzähligen Modi auf, vielen Rennstrecken und einem unfassbaren Editor mit dem sich so einiges bauen lässt.

Nun legen die Herren nochmal nach und schicken Ende September ein neues Downloadpaket an den Start, dass das Spiel deutlich erweitern. Vor allem durch eine neue Insel, die der Welt von „Trials“ noch mehr Leben gibt. Zudem gibt es jede Menge neue Strecken für den Singleplayer und auch der Multiplayer kommt nicht zu kurz.

Erscheinen wird der neue Zusatzinhalt Ende September / Anfang Oktober und soll dann 400 MS Points kosten.
Hier bei uns gibt es nun noch einmal eine Zusammenfassung mit allen Inhalten des Pakets, so dass ihr euch schon vorab einen Überblick verschaffen könnt, was euch alles erwartet.

Weiter unten haben wir dann jede Menge Screenshots und wir haben zudem einen Trailer des DLC „Origin Of Pain“. Viel Spaß.

Die Features des Zusatzinhaltes / Download Content (DLC) – „Pain“:

Bereite dich auf den Schmerz vor. Wieder.‘ Trials Evolution: Origins of Pain ist der erste DLC für Trials Evolution, dem preisgekrönten Xbox LIVE Arcade-Spiel. Vollgestopft mit neuen Inhalten und neuen Spielmöglichkeiten erweitert dieser DLC die meistverkaufte Trials-Franchise um noch nie gesehenen Tricks, Schauplätzen und Herausforderungen!

Die Highlights

– Paine Island: Angesiedelt auf einer felsigen tropischen Insel vor der Küste des Hauptspiels erweitert ‚Origin of Pain‘ die Trials-Spielwelt. Fahre auf deinem Bike durch vergessene Tempel, einen verzauberten Zirkus, über verlassene Strände und einen bedrohlichen Vulkan und arbeite dich durch 36 neue Level, die von der RedLynx-Crew erstellt wurden.

– BMX: Ein wirklich dreckiges Gefährt Zum ersten Mal in der Trial-Reihe kannst du die Strecke mit einem BMX Dirt Bike befahren. Tausche brachiale Motorkraft gegen wahre Pedalkraft ein! Mit dem BMX Dirt Bike in der Garage, erlebst du die Trials, wie noch nie
zuvor. Für das BMX-Rad stehen eigene Strecken und eine eigenes Event im Spiel bereit, und es kann im gesamten DLC verwendet werden.

– Content-Monster! Dem Editor von Trials Evolution wurden haufenweise neue Objekte und Fähigkeiten hinzugefügt, darunter die Unterstützung für Teleports, Waffenbetätigung, Filterwechsel und Vektorberechnungen. So erhalten benutzergenerierte Inhalte mehr Power und Flexibilität als je zuvor.

– Supercross-Spektakel! Zehn neue Tracks kommen zur bisherigen Multiplayer-Mischung dazu und verdoppeln so die Anzahl der Supercross-Strecken für vier Spieler für das öffentliche Matchmaking.

Kommentar verfassen