Trials Evolution kommt…aber wann?

Das Entwicklerstudio RedLynx hat nun neue Details zu "Trials Evolution" bekannt gegeben. Der Titel sollte eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen, wird nun aber vermutlich erst zum Frühjahr auf dem XBOX Live Marktplatz zum Download angeboten. Alle aktuellen Infos hier bei uns.

Scroll this

Schon vor Monaten haben wir hier über „Trials Evolution“ berichtet. Dabei handelt es sich um den langersehnten Nachfolger des Spieles „Trials HD“, das nach wie vor zu den erfolgreichsten Arcade-Titeln auf XBOX Live gehört. Der finnische Entwickler RedLynx kündigte vor längerer Zeit einen Nachfolger an, der eigentlich schon 2011 erscheinen sollte…

…aber der lässt trotzdem irgendwie auf sich warten. Viele Spieler hatten sich schon auf geruhsame Weihnachtstage mit einem neuen Streckeneditor und einem neuen Spiel gefreut und wurden dann doch enttäuscht. Die Entwickler bedauern das natürlich und meldeten sich kürzlich selbst zu Wort.

„Schnelles Update zum Trials Evolution Release-Termin – offentsichtlicherweise haben wir es nicht für 2011 geschafft und das tut uns leid. Wir haben unglaublich viel mit dem Spiel zu tun, aber 2012 ist das Jahr. […] Wir hoffen, eine große Ankündigung mit einem genaueren Release-Termin in naher Zukunft tätigen zu können.“

Mit diesem „schnellen Update“ sind wenigstens die Spieler nun einen Schritt weiter und warten nicht ungeduldig auf einen Titel, der noch gar nicht ganz fertig ist.
Man nennt keine weiteren Details, aber es ist davon auszugehen, dass „Trials Evolution“ noch vor dem Frühjahr erscheinen wird. Das Spiel war schon im alten Jahr in einer fortgeschrittenen Entwicklungsphase und viel dürfte bis zum Release also nicht mehr fehlen.
Sobald uns weitere Informationen und sogar ein Veröffentlichungstermin / Releasetermin vorliegen, werdet ihr das hier erfahren.

Kommentar verfassen