„Trials Evolution“ kehrt zurück auf den PC: Gold Edition angekündigt

Scroll this

„Trials Evolution“ ist – neben dem Konsolenrelease von Minecraft – derzeit das erfolgreichste Downloadspiel, das es jemals auf dem Microsoft XBOX Live Marktplatz zu kaufen gab. Das Motorradspiel mit dem grandiosen Map-Editor hat Millionen Fans gefunden und ist nach wie vor ein riesiger Verkaufsschlager. Nun kündigte Entwickler RedLynx an, dass der Titel endlich wieder auf dem PC erscheinen solle.

Denn ursprünglich war „Trials“ einst mal ein einfaches Flash-Game, aus dem dann das Highlight „Trials HD“ wurde. Hier sorgte eine 2.5D-Engine und auch wieder ein saucooler Editor für jede Menge Spielspaß. Das Spiel erschien 2009 exklusiv bei XBOX Live und gehörte damals zu den erfolgreichsten Spielen, bis es nun eben von „Trials Evolution“ überholt wurde.

Selten gab es soviel Spiel für so wenig Geld: RedLynx hat mit „Trials Evolution“ ein echtes Meisterwerk an den Start gebracht und endlich dürfen sich auch PC Spieler an dem Highlight erfreuen, PS3-Konsoleros gucken nach wie vor in die Röhre…
Erscheinen soll die PC-Variante „Trials Evolution: Gold Edition“ ab Anfang 2013 für den PC.

Im Spiel wird es laut Entwickler RedLynx „120 neu optimierte und verbesserte Strecken“ geben, ausserdem neue  Skill-Games und Multiplayerlevel .Zudem wird man einige Inhalte von „Trials HD” übernehmen. PC-Spieler kommen so zwar spät, aber besser als nie in den Genuß des Motorrad-Geschicklichkeitsspiels.

Kommentar verfassen