Trials Evolution: Geleakte Version im Netz und neuer Trailer

Scroll this

Wenn in den letzten Jahren oder Monaten ein Arcade-Spiel auf XBLA überzeugen konnte, dann war das ganz eindeutig „Trials HD“ von RedLynx. Unzählige Stunden haben wir redaktionsintern im Editor verbracht und habe waghalsige und schöne Strecken gebaut. „Trials“ gehört zu den erfolgreichsten Downloadspielen auf der XBXO360 und so war es nur eine Frage der Zeit bis ein Nachfolger erscheint.
Dieser Nachfolger soll nun vermutlich ab Frühjahr zum Download stehen, vorab aber hat es eine geleakte Version ins Netz geschafft. So gab es viele, inoffizielle Gameplay-Videos, die seitens Ubisoft schnell gelöscht wurden, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefalölen. Allerdings kann Trials und der Nachfolger „Trials Evolution“ auf eine große Anhängerschaft bauen, die das Spiel auch trotz des Fauxpas kaufen werden.

Vor allem freuen sich die Fans auf die zahlreichen Online-Features, die die geleakte Version keinesfalls bieten konnte. Immerhin ergab sioch so aber für viele Zocker die Gelegenheit mal vorab reinzuschnuppern…
Wir jedoch betrachten und als „echte Fans“ und so werden wir dem Release entgegenfiebern, werden aber vorher definitiv keinen Blick auf ein halbfertiges Spiel werfen, oder?

Um euch schon aml Lust auf mehr zu machen gibt es hier an dieser Stelle den letzten offiziellen Trailer zu „Trials Evolution“

Kommentar verfassen