Trennung: Jennifer Aniston trennt sich von John Mayer und hat schon einen Neuen!

Scroll this

Presseberichten zufolge hat sich die Friends-Schauspielerin Jennifer Aniston von ihrem Freund dem Musiker John Mayer getrennt. Erst kürzlich berichteten wir, dass John Mayer und Jennifer Aniston sehr glücklich seien und das Jennifer ihren John sogar bei der Tour begleitet. Sogar von Heiratsplänen wurde gesprochen. Hier findet ihr mehr darüber.

Nun stellt sich kurze Zeit später heraus, dass die beiden sich nach ihrer dreimonatigen Beziehung anscheinend getrennt haben. Jennifer Aniston scheint sogar von der schnellen Sorte zu sein und datet direkt einen Neuen. Berichten zufolge soll es sich dabei um das Model Matt Felker handeln, der auch in Britney Spears Video zu „Toxic“ zu sehen war.

Für John Mayer scheint die Beziehung aber trotzdem noch nicht ganz beendet zu sein. Wie Insider sagten, brauche der 30-jährige Sänger etwas Zeit und Abstand und denkt genau über die bisherige Beziehung nach. Sollte er allerdings bereits erfahren haben, dass seine Geliebte Jennifer schon mit neuen Typen rummacht, dürften wohl auch diese Überlegungen vom Tisch sein.

Bei Jennifer Aniston gibt es in Liebesdingen wohl ein stetiges auf und ab. Ihr ehemaliger Ehemann, der Schauspieler Brad Pitt verließ Aniston wegen seiner jetzigen Partnerin Angelina Jolie. Beide sorgen als Duo „Brangelina“ weltweit für Schlagzeilen. Zudem datete Aniston bereits den Schauspielerkollegen Vince Vaughn und ein weiteres Männermodel namens Paul Sculfor. Da geht’s ja heiß her, oder?

Kommentar verfassen