Travie McCoy – Die neue Single „Billionaire“ und sein Solodebüt „Lazarus“

Scroll this

Travis McCoy dürfte den meisten von euch hauptsächlich als Sänger der Band "Gym Class Heroes" und als Freund von Katy Perry bekannt sein. Das Paar hat in den letzten Jahren eine klassische On-Off-Beziehung geführt. In Kürze heiratet Perry aber einen anderen.
Aber ganz sicher ist ihr Erfolg auf Travis "Travie" McCoy zurückzuführen, denn erstmals trat Perry in einem Video der "Gym Class Heroes" in Erscheinung. Ab dann begannen die Leute sich auch für ihre Person zu interessieren, mittlerweile hat die Gute ihren Ex-Freund in Sachen Plattenverträge aber erst einmal weit abgehängt. Aber lassen wir das…

Travis McCoy hat nämlich mit seinem ersten Soloalbum "Lazarus" durchaus Chancen seine holde Ex wieder einzuholen. An der Trennung des Paares hatte McCoy wohl lange zu knacken, daher rührt auch der Name des Albums "Lazarus". Die Geschichte von Lazarus, der Jesus von den Toten auferweckte dürfte ja den meisten geläufig sein. Und so verhielt es sich auch mit McCoy nach Zeiten des Leidens, monatelang verkroch er sich in seinem Zuhause, um dann aufzuerstehen. Sein Soloalbum ist Therapie und Wiederkehr zugleich. Mittlerweile hat Travie McCoy auch seinen berühmten Humor wiedererlangt.
Das hört man vor allem auch seiner ersten, neuen Single "Billionaire" an. In der Single ist der angesagte Newcomer Bruno Mars zu hören, der dem Track eine Prise R&B verleiht. McCoy knüpft mit seinen Raps daran an.
Neben Bruno Mars, der auch in "Right Round" von Flo Rida zu hören war, sind auf dem neuen Album "Lazarus" auch noch T-Pain und Cee-Lo zu finden. Der Gnarls Barkleys Sänger mit der außergewöhnlichen Stimme hat McCoy seine Stimme für den Song "Dr Feel Good" geliehen.

Die erste Single "Billionaire" von Travie McCoy erscheint Deutschland ab dem 6. August. Sein Soloalbum "Lazarus" soll ab dem 3. September in den Läden stehen. Anbei gibt es hier ein Video zur Single, sowie den Songtext zu "Billionaire".

Travie McCoy – Video zur Single "Billionaire"

Songtext / Lyrics: Billionaire – Travie McCoy feat. Bruno Mars

Bruno Mars]
I wanna be a billionaire so fricking bad
Buy all of the things I never had
Uh, I wanna be on the cover of Forbes magazine
Smiling next to Oprah and the Queen

[Chorus]
Oh every time I close my eyes
I see my name in shining lights
A different city every night oh
I swear the world better prepare
For when I’m a billionaire

[Travis "Travie" McCoy]
Yeah I would have a show like Oprah
I would be the host of, everyday Christmas
Give Travie a wish list
I’d probably pull an Angelina and Brad Pitt
And adopt a bunch of babies that ain’t never had sh-t
Give away a few Mercedes like here lady have this
And last but not least grant somebody their last wish
Its been a couple months since I’ve single so
You can call me Travie Claus minus the Ho Ho
Get it, hehe, I’d probably visit where Katrina hit
And damn sure do a lot more than FEMA did
Yeah can’t forget about me stupid
Everywhere I go Imma have my own theme music

[Chorus]
Oh every time I close my eyes
I see my name in shining lights
A different city every night oh
I swear the world better prepare
For when I’m a billionaire
Oh oooh oh oooh for when I’m a Billionaire
Oh oooh oh oooh for when I’m a Billionaire

[Travis "Travie" McCoy]
I’ll be playing basketball with the President
Dunking on his delegates
Then I’ll compliment him on his political etiquette
Toss a couple milli in the air just for the heck of it
But keep the fives, twentys (?) completely separate
And yeah I’ll be in a whole new tax bracket
We in recession but let me take a crack at it
I’ll probably take whatevers left and just split it up
So everybody that I love can have a couple bucks
And not a single tummy around me would know what hungry was
Eating good sleeping soundly
I know we all have a similar dream
Go in your pocket pull out your wallet
And put it in the air and sing

[Bruno Mars]
I wanna be a billionaire so fricking bad
Buy all of the things I never had
Uh, I wanna be on the cover of Forbes magazine
Smiling next to Oprah and the Queen
[Chorus]
I wanna be a billionaire so frickin bad!

Kommentar verfassen