Digijunkies.de

Toyota Enthüllungen – Der Song aus der Werbung heisst “Love You” von Free Design

Bobo 19. Mai 2009 Allgemein, Musik 9 Kommentare

Gestern Abend habe ich zum ersten mal die neue Toyota Werbung gesehen. Unter dem Titel “Enthüllungen” wird für verschiedene Modelle des Autobauers geworben. Ich habe die Werbung leider nicht vollständig und auch nur aus dem Augenwinkel gesehen. Nur der Avensis ist mir aufgefallen. Auf ein bestimmtest Modell scheint der Spot aber nicht abzuzielen. Natürlich liegt mein Fokuss aber ohnehin auf dem Soundtrack der Werbung statt auf der Werbung selbst. Zu hören ist eine tolleFrauenstimme. “Love You” heissst der Song und ist von Free Design.

An dieser Stelle einen großen Dank an die netten Damen und Herren der Kundenhotline bei Toyota Deutschland. Zwar konnte man mir hier, nach ausführlicher Recherche im Internet, auch zunächst nicht weiterhelfen, versprach mir aber sich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung zu setzen. Keine zehn Minuten später bekam ich vom selben Mitarbeiter einen total netten Rückruf. Kurzerhand wurde mir neben dem Titel des Werbespots (“Enthüllungen”) auch Interpret und Titel des Soundtracks genannt. Das soll nochmal jemand von einer Servicewüste in Deutschland sprechen.

Dieser kleine Gefallen hat meinen Morgen sowas von aufgewertet, dass ich freudestrahlend zur Tastatur greifen mussste um diese neue musikalische Errungenschaft möglichst schnell mit euch zu teilen. Und nach so vielen Nettigkeiten war ich sogar kurz davor zum nächsten Toyota-Händler zu flitzen. Hat nur leider das nötige Kleingeld gefehlt. Jetzt viel Spaß mit “Love You” von Free Design aus der aktuellen Toyota-Werbung (Mai 2009).

YouTube-Video: Free Design – Love You (aus der Toyota Werbung)

Du magst diesen Artikel? Dann teile ihn! Danke!

Lass uns einen Kommentar da!

9 Kommentare


  • Christian 1. Juni 2009 at 22:16

    Ein genialer Song wie ich finde!

  • Ivo 5. Juni 2009 at 00:00

    geiler song

  • Janine 9. Juni 2009 at 21:44

    superklasse song… möchte ihn gerne hndyklingelton haben… bin zu doof, sorry, wer kann mir helfen…DANKE

  • MrMiller 10. Juni 2009 at 08:51

    war auch auf der suche nach diesem song,
    danke dafür :)

  • Kerstin 15. Juni 2009 at 19:50

    schön gefunden den song der ist doch echt cool.

  • Frank 20. Juni 2009 at 21:48

    Das Lied lässt sofort die Laune steigen. Ich habe Lust, mehr von Free Design kennenzulernen…

  • Kerstin 20. Juni 2009 at 23:35

    Der Song ist wirklich klasse, versprüht sofort gute Laune und dank dir weiß ich jetzt auch Interpret und Titel – danke schön!!

    Viele Grüße von Kerstin

  • Gretchen 13. Juli 2009 at 10:30

    das Lied ist total genial,….

    gut finde ich aber auch den Werbespot dazu, weiss jemand wie oder wo ich den im WEB finden kann?? Im TV wird er ja im Moment nicht gezeigt….*grrr*

  • Tolles Lied 1. April 2010 at 22:10

    Dieses Lied ist ein Ohrwurm der mich begeistert.

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel