Tomb Raider: Neuer Gameplay-Trailer „Lara’s First Kill“

Scroll this

Lara Croft ist sicher die bekannteste Dame im gesamten Videospiele-Universum und während der heutigen Jugend die ersten Tomb-Raider-Spiele nur noch vom Hörensagen bekannt sind, wuchsen wir mit Croft und ihren Hüpfeinlagen auf.

Irgendwann hatte es sich aber einfach ausgehüpft, Tomb Raider in immer wiederkehrenden Fortsetzungen war langweilig geworden. Daher entschied man sich nun für einen kompletten Reboot der Serie, immerhin galt es mit Fräulein Croft auch gleichzeitig eine der heißesten Protagonistinnen aus Videospielen zu bewahren.

Im neuen Tomb Raider, der ab März 2013 in den Läden stehen soll, wird aus der Serie nun ein Survial-Spiel. Lara Croft landet auf einer Insel, die sogar noch von Dinosauriern bevölkert ist. Und weil der neue Teil weit vor den ersten Tomb Raider Spielen angelegt ist (ein Prequel also), ist auch unsere gute Lara noch bei weitem nicht so abgebrüht.

Daher heisst der neue Gameplay-Trailer nun auch „Lara’s First Kill“. Zu sehen ist darin, wie Lara ihr erstes Tier erlegt….aber schaut einfach selbst und lasst die folgenden 3 Minuten des Spiels auf euch wirken.

Kommentar verfassen