Tom Lüneburger feat. Stefanie Kloß – Das tolle Duett „We Are One“

Scroll this

Einst war Tom Lüneburger, der Mann mit der charismatischen Stimme, Frontsänger der Rockformation Myballoon, die Anfang 2000 bekannt wurden. Nach sechs Jahren Bandbestehen lösten sich Myballoon 2006 auf und die einzelnen Mitglieder gingen getrennte Wege. Nach guten zwei Jashren Pause versuchte Tom Lüneburger seinen Weg zzurück ins Business. Seit kurzem ist er beim "Silbermond Musikverlag" unter vertrag, einem Label, das von der Band "Silbermond" gegründet wurde.

Und so kommt auch dieses schöne Duett zustande. "Eigentlich konnte ich mir nie vorstellen, ein klassisches Duett aufzunehmen. Dafür schwirrten mir immer zu viele Klischees im Kopf herum. Irgendwann saß ich dann mit Stefanie in der Küche ihres Bandstudios und wir sangen völlig pur diesen Song", so Lüneburger. Und da die Weihnachtszeit unmittelbar bevorsteht passt so ein Duett natürlich vorzüglich um das Comeback einzuleiten.

Zu finden ist das Duett bzw. die neue Single "We Are One" auf dem zweiten Album von Tom Lüneburger, das unter dem Titel "Lights" ab dem 11. November in den Läden stehen soll. Anbei gibt es hier schon einmal ein Video und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.
Ab dem 6. Januar soll die Single auch im Handel stehen.

Songtext / Lyrics: Tom Lüneburger feat. Stefanie Kloß – We Are One

Songtext folgt in Kürze

Kommentar verfassen