Tom Jones und Robbie Williams im Duett

Scroll this

Anscheinend hat er das Alien-Jagen nun endgültig satt. Robbie Williams macht in den letzten tagen und Wochen endlich mal wieder Schlagzeilen, die sich hauptsächlich mit Musik und eben nicht mit Außerirdischen befassen. Noch vor Monaten hatte man da eher anderes gehört. Robbie hat irgendwo in Kalifornien nach Aliens gesucht und krude Theorien verfolgt.

Jetzt gab "der Tiger" Tom Jones allerdings bekannt, dass er zusammen mit Robbie Williams ein Duett aufgenommen hat. Beide wohnen in Los Angeles nur wenige Strassen voneinander entfernt und eines Tages rief Robbie den Soulsänger dann an. Ganz lapidar so von wegen: "Komm doch mal rüber und lass uns einen Song aufnehmen".
Tom Jones sagte, dass der Track in Robbies Schlafzimmer aufgenommen wurde. Dort hat der Sänger ein mobiles Homestudio , um seine Ideen in die Tat umzusetzen. Auf dem neuen Song hat Robbie einige Parts gerappt und Tom Jones hat den Chorus beigetragen. Was Robbie Williams nun aber aus dem Tonmaterial macht ist unklar. Selbst Tom Jones gibt zu, keine Ahnung zu haben. Er hat quasi nur seine Stimme zur Verfügung gestellt.

Ich bin auch echt gespannt. Erwartet uns erneut ein Technosong ? Bald wissen wir mehr, denn Robbie Williams will noch 2009 ein neues Album rausbringen und wird danach sehr wahrscheinlich wieder bei seiner alten Band "Take That" einsteigen . Apropos Techno-Song: Robbie Williams hat in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Top-DJ Sander Van Doorn eine neue Single veröffentlicht. Eine fette Dance-Hymne mit dem Namen "Close My Eyes". Erschienen ist der Song am gestrigen Sonntag! Nur zu beziehen via iTunes , daher auch der Veröffentlichungstermin an einem Wochenende. iTunes kennt keine Ladenöffnungszeiten.

Von dem Duett Tom Jones / Robbie Williams gibt es momentan weder Hörproben noch Video, daher müsst ihr euch mit dem offiziellen Video zur aktuellen Single "Close My Eyes" begnügen. Viel Spaß damit.

2 Kommentar

Kommentar verfassen