Tom Jones stellt bei "Wetten Dass..?" seine neue Single vor

Scroll this

Gestern Abend war er da! Der Tiger aus Wales! Tom Jones hat nach drei Jahren Pause und nun mittlerweile 45 Jahren im Showgeschäft seine neue Platte „24 Hours“ veröffentlicht und diese gestern Abend bei Thomas Gottschalk in der aktuellen Ausgabe von „Wetten Dass..?“ vorgestellt.

Der Mann ist in der Blüte seines Lebens und so ist es nicht verwunderlich, dass er nach der langen Pause ein sehr intimes und persönliches Album veröffent5licht hat. Zudem hat Jones wohl auch keine Kosten und Mühen gescheut und nur die besten Leute um sich geschart. Unter anderem hat sogar Bono von U2 einen neuen Song für das Album beigesteuert. Hier handelt es sich um den Track „Sugar Daddy“. Frech und frivol…
Wenn man die diversen Rezensionen im Netz liest, dann haben wir es auf dem neuen Album mit dem besten Tom Jones zu tun, den es jemals gab. Ich sag ja, der Mann ist auf seinem Zenit der Kreativität.
Schönster Retro-Sound, von dem sich die ganzen „Nachahmer“ eine richtig fette Scheibe abschneiden können.

Als erste Single aus seinem neuen Album „24 Hours“ hat er den Song „If He Should Ever Leave You“ ausgekoppelt. Die Single steht schon seit dem 10. November in den Läden. Das ganze Album „24 Hours“ ist seit dem 17. November zu beziehen. Natürlich in allen gut sortierten Plattenläden oder hier bei Musiktipps24.com

Leider gab es noch keinen aktuellen Mitschnitt der gestrigen Thomas Gottschalk Sendung. Ihr müsst euch also mit einem Mitschnitt von BBC begnügen, denn dort hat der Tiger seine neue Single ebenfalls vorgestellt.

Anbei ein weiteres Soundbeispiel des Songs „Never“. Mein persönlicher Favorit auf dem Album. Wetten dass..? Tom Jones für diesen Song im nächsten Jahr einen Grammy bekommen wird?

If He Should Ever Leave You Lyrics / Songtext

Your captivating eyes
The clever way they smile stops him in his tracks
And add your pretty face you keep him in his place
He’d do anything you ask

They’ve broken the mold
More precious than gold
When you’re standing there the world disappears

It would be a crime to ever let you go
He should be inclined to keep you very close
No one else compares you’re a cut above the rest
He’d be such a fool if he should ever leave you

Careful what you do he’s so in love with you,
You might tear him apart
To watch the way you move,
It’s obvious that you were made for breaking hearts
The pout of your lips, those soft fingertips
The curve of your waist, you’re perfectly made

It would be a crime to ever let you go
He should be inclined to keep you very close
No one else compares you’re a cut above the rest
He’d be such a fool if he should ever leave you
[…]

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen