Toller Heiratsantrag via YouTube: Isaac bringt die Menschen zum Freuen, Weinen und Staunen

Scroll this

Eine tolle Sache, die Isaac Lamb da für seine zukünftige Frau auf die Beine gestellt hat. Aber nicht nur seine Freundin hat er damit beeindruckt und beglückt. Viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt sind gerührt und begeistert von dieser tollen Aktion. Isaac Lamb hat seiner holden vor rund einer Woche einen Heiratsantrag gemacht, was ja nicht so besonders ist. Was diesen Antrag besonders macht, sind die zahlreichen Freunde, Verwandte, Nachbarn und Bekannte des Paars. Seine Freundin habe etwas ganz besonderes verdient erzählte Lamb später in der „Today Show“.

Am 23. Mai bat Isaac seine Freundin Amy zu seinen Eltern zu kommen. Dort wartete bereits sein Bruder auf Amy, die sich in den geöffneten Kofferaum eines Autos setzte, wo ihr der Bruder einen Kopfhöer aufsetzte. Er müssen ihr dringend einen Song vorspielen.

Sie setzt den Kopfhörer auf und der Song „Marry You“ von Bruno Mars erklingt. Nun fährt auch das Auto los und die ersten Freunde kommen hervor und tanzen hinter dem fahrenden Auto und singen den Song lippensynchron mit.
Das Tolle daran: Scheinbar hat Isaac wirklich sämtliche Freunde und Verwandte, Omas, Opas, Tanten, Eltern, Cousins, Freunde und Weggefärhten zusammengetrommelt, so dass immer mehr hinterd em Auto auftauchen und eine tolle Choreografie hinlegen.

Das Video ist so toll, dass einem manchmal die Tränen in die Augen kommen. Nicht weil das Video so traurig ist, sondern einfach weil Isaac und Amy anscheinend eine total liebevolle Familie haben und jede Menge Freunde und Verwandte, die alle mitwirken. Das war ja keine spontane Aktion, sondern von langer Hand geplant und geübt. Das muss man erst einmal schaffen alle so gut zu koordinieren und es so gut zu planen.

Genau diese Reaktionen ruft das Video auch im Netz hervor. Die Menschen sind berührt und beeindruckt und freuen sich für das Paar. Es gibt also doch nicht nur Schlechtes auf dieser Welt 😉
Gesehen wurde der Clip mittlerweile von fast 10 Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Grandios!!! Übrigens war auch Sänger Bruno Mars selbst begeistert, er beglückwünschte das Paar und gab an, dass er selbst hätte kein besseres Musikvideo für den Clip drehen können.

Einziges Manko: Isaac Lamb hat mit diesem Video die Meßlatte für alle Heiratsanträge die nun kommen verdammt hoch gelegt 😉

Kommentar verfassen