Tokio Hotel: Voverkauf für die Europatournee „Welcome to Humanoid City Tour 2010“ hat begonnen

Im Februar 2010 starten Tokio Hotel ihre große Europatournee "Welcome to Humanoid City Tour 2010". Die Magdebruger spielen dann in 32 Städten auf dem europäischen Kontinent in den größten Arenen und werden dort eine sensationelle Bühnenshow abliefern. der Vorverkauf hat bereis begonnen. Tickets / Karten bekommt ihr natürlich auch bei Musiktipps24 im Vorverkauf.

Scroll this

Jetzt ist es raus: Im Februar startet die Europatournee von Tokio Hotel. Dann werden die Magdeburger in einer sensationellen Bühnenshow ihr neues Album "Humanoid" vorstellen. Die Platte muss sich momentan mit einem auf und ab in den deutschen Album-Charts abfinden, obwohl Tokio Hotel mit "Humanoid" meiner Meinung nach ein solides und in der Tat richtig gutes Album abgeliefert haben. Eigentlich, so habe ich gedacht, würde ihr aktuelles Album dafür sorgen, dass Tokio Hotel endlich nicht mehr nur als "Teenie-Band" wahrgenommen werden.

Möglicherweise liegt das "Auf und Ab" aber einfach an der starken Konkurrenz, zuletzt haben viele gute Alben den Musikmarkt erobert. Um mit der neuen Platte von Rammstein oder "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo nur zwei davon zu nennen. Immerhin haben Tokio Hotel ihre Platte bis auf die 1 gebracht und setzen ihre Alben-Erfolgsstory somit weiter fort. Bisher hat jedes veröffentlichte Album der Band um Sänger Bill Kaulitz den Spitzenplatz erobern können.

Ab dem 22. Februar 2010 werden Tokio Hotel ihr neues Album in 32 Städten Europas vorstellen. Der Ticketverkauf dafür hat schon am 26. Oktober begonnen. Natürlich erhaltet ihr die Karten / Tickets auch bei uns im Vorverkauf.


Hier Tickets / Karten für Tokio Hotel Europatournee im Vorverkauf


Die Band wird in den größten Arenen des europäischen Kontinents spielen und laut Management erwartet den Zuschauer eine "brandneue spektakuläre Bühnenshow".
Dafür haben sie sich mit der Engländerin Misty Buckley zusammengetan, die zu einer festen Größe im Bereich des Bühnendesigns zählt.  Zudem hat Bill Kaulitz mit den Designern Dan und Dean vom Label DSQUARED die visuelle Inszenierung der Show ausgearbeitet. Das Designer-Zwillingspärchen war zuletzt für die viel beachtete "The Circus"-Tournee von Britney Spears verantwortlich und hat die Bühne nahezu in einen "Fashion-Runway" verwandelt. Bei Tokio Hotel stehen die Zeichen allerdings eher auf Sciene-Fiction, passt ja immerhin sehr gut zum neuen Album, oder?

Neben den Songs ihrer neuen Platte wollen Tokio Hotel den Fans natürlich auch ältere Hits wie "Durch den Monsun" oder "Schrei" präsentieren. Unklar ist für mich bisher nur, ob Tokio Hotel im europäischen Ausland die englische oder die deutsche Variante der Songs spielen werden. Aber für die Musik an sich ist das ja auch unerheblich.
Die kommende Tournee "Welcome To Humanoid City 2010" ist die bereits vierte Europatournee von Tokio Hotel und wird aber vermutlich die bisher größte und spektakulärste werden.
Die Termine / Tourdaten findet ihr unterhalb des Videos. Tickets / Karten können hier im Vorverkauf bezogen werden.


Hier Tickets / Karten für Tokio Hotel Europatournee im Vorverkauf


Tokio Hotel: “Welcome to HUMANOID CITY” Tour 2010


22. Februar, 2010 – LUXEMBOURG, Luxemburg – ROCKHAL
23. Februar, 2010 – ROTTERDAM, Niederlande – AHOY
25. Februar, 2010 – BRÜSSEL, Belgien – FOREST NATIONAL
26. Februar, 2010 – OBERHAUSEN, Deutschland – ARENA
28. Februar, 2010 – HAMBURG, Deutschland – COLORLINE ARENA
01. März, 2010 – KOPENHAGEN, Dänemark – FORUM
03. März, 2010 – OSLO, Norwegen – VALHALL
04. März, 2010 – STOCKHOLM, Schweden – THE GLOBE
05. März, 2010 – GÖTEBURG, Schweden – SCANDINAVIUM
07. März, 2010 – HELSINKI, Finnland – HARTWALL ARENA
08. März, 2010 – ST. PETERSBURG, Russland – ICEHALL
10. März, 2010 – MOSKAU, Russland – OLYMPIC STADIUM
14. März, 2010 – LODZ, Polen – SPORTS HALL
15. März, 2010 – PRAG, Tschechei – TESLA ARENA
17. März, 2010 – LILLE, Frankreich – ZENITH
18. März, 2010 – LYON, Frankreich – TONY GARNIER
20. März, 2010 – NANTES, Frankreich – ZENITH
22. März, 2010 – NICE, Frankreich – NIKAIA
23. März, 2010 – MARSEILLE, Frankreich – ZENITH LE DOME
25. März, 2010 – TURIN, Italien – PALA TORINO
26. März, 2010 – PADOVA, Italien – PALASPORT
28. März, 2010 – ZAGREB, Kroatien – ARENA ZAGREB
30. März, 2010 – WIEN, Österreich – STADTHALLE
31. März, 2010 – ZÜRICH, Schweiz – HALLENSTADION
02. April, 2010 – TOULOUSE, Frankreich – ZENITH
03. April, 2010 – GENEVA, Schweiz – ARENA GENEVA
05. April, 2010 – BARCELONA, Spanien – PALAU ST JORDI
06. April, 2010 – MADRID, Spanien – PALACIO DE DEPORTES
07. April, 2010 – LISSABON, Portugal – ATLANTICO
11. April, 2010 – ROM, Italien – PALALOTTOMATICA
12. April, 2010 – MILAN, Italien – MEDIOLANUM FORUM
14. April, 2010 – PARIS, Frankreich – BERCY

Kommentar verfassen