Tokio Hotel: Erste Hörprobe aus dem neuen Album. Hört hier die neue Single „Automatisch“!!!

Mit "Humanoid" erscheint im Oktober weltweit das neue Album von Tokio Hotel. Als erste Single des in zwei Sprachen aufgenommenen Albums erscheint der Song "Automatisch" bzw. "Automatic". Wir haben schon jetzt eine Hörprobe der neuen Single für euch.

Scroll this

Anfang Oktober erscheint weltweit das neue Album „Humanoid“ von Tokio Hotel. Das neue Album der Magdeburger erscheint zudem zweisprachig, da die Fangemeinde von Tokio Hotel sich mittlerweile auf alle 5 Kontinente dieser Erde erstreckt.
Als erste Single aus dem neuen Album erscheint der Song „Automatisch“ bzw. „Automatic“. Die Single steht schon ab dem 18. September in den Läden.

Glücklicherweise konnte uns die Plattenfirma schon jetzt eine kleine Hörprobe zur Verfügung stellen. So haben nun alle Fans die Möglichkeit schon vorab in die kommende Single reinzuhören nund sich somit einen Höreindruck des neuen Albums zu verschaffen.
Leider ist nur ein kurzes Stück der neuen Single zu hören, aber immerhin besser als gar nichts, oder?

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Lied von Tokio Hotel.

Hörprobe der neuen Tokio Hotel Single „Automatisch“

2 Kommentar

Kommentar verfassen