Todd Hannigan mit „Thicker“ – Der Song aus der neuen AXA-Werbung

Scroll this

Im Fernsehen läuft momentan ein neuer Spot der AXA-Versicherung, untermalt von einem sehr schönen, ruhigen Song. Man hört die Gitarre, den Gesang und fühlt sich sofort… einfach gut. Ja, dieser Song gibt einem ein gutes Gefühl.

Hier schonmal der Werbespot als youtube-Video:

Jetzt stellte sich mal wieder die grosse Frage: Von wem ist der Song? Wie heisst er? Wo bekomme ich ihn?
Diesmal liess sich das zum Glück schnell beantworten. Der Sänger heisst Todd Hannigan, der Song „Thicker“ und erwerben kann man seine Werke bei Amazon.

Todd ist Surfer und bereiste jahrelang die Küsten dieser Welt, um Erfahrungen aller Art zu sammeln, die natürlich auch in seine Songs einfliessen. Auch war er als Produzent für Surf-Filme tätig.
„Thicker“ ist aus dem Soundtrack zu Jack Johnsons Surf-Film „Thicker Than Water“, mit dem Hannigan auch international bekannt wurde.

Hier das youtube- Video zu „Thicker“:

Also, ich glaube es lohnt sich, auch mal in die anderen Werke von Todd Hannigan reinzuhören. Das könnt ihr z.B. auf seiner myspace-Seite http://www.myspace.com/toddhanniganmusic oder auf seiner Homepage http://www.toddhannigan.com

Kommentar verfassen