Tipps und Tricks zu „Red Dead Redemption“ Teil 2

Scroll this

Hier findet ihr nun unseren zweiten Teil mit Tipps und Tricks zu Red Dead Redemption. Gestern gab es alle Schätze auf einen Blick, um die Schatzsucher-Herausforderung zu meistern. Außerdem die Erfolge „Heimtückisch“ und „Red Dead Rockstar“. Heute gibt es ein bisschen Hilfe beim Pokern und andere nette Tipps.

Pokern ist gar nicht so einfach, vor allem dann nicht, wenn man in seinem Leben noch nie gepokert hat und die Regeln überhaupt nicht versteht. So erging es uns. The Whykiki hat sich an den Pokertisch gesetzt und experimentiert, wie hoch stehen die Chancen zu gewinnen, auch wenn man gar nicht pokern kann?
Gar nicht so schlecht wie man meinen könnte, denn es gibt einige Wege die NPCs auszutricksen.

Red Dead Redemption – Beim Pokern gewinnen

Bisher habe ich jedes Spiel gewonnen (außer ich habe blöderweise versucht zu betrügen) und dabei bin ich fast jedes Mal gleich vorgegangen. Egal welche Karten ich auch auf der Hand hatte, ich habe immer zwischen 20 – 30 Chips geboten und habe so den Pott in die Höhe getrieben. Meistens gehen die anderen Spieler mit. Nach 2 oder 3 Mal habe ich dann „All-In“ gesetzt, d.h. ich habe alle meine Chips geboten. Gerade zu Anfang der Runde steigen dann sofort alle anderen Mitspieler aus.
Natürlich kann das auch in die Hose gehen, wenn ein anderer Spieler wirklich ein gutes Blatt hat, aber das kam bis jetzt erst zwei Mal vor.
Der Trick dabei ist, dass man eben blufft, weil etwas anderes ist es ja nicht, wenn man den Wert seiner Karten gar nicht versteht 😉
Und man muss eben die anderen Spieler dazu bringen lange mitzugehen. Dafür ist es aber eben sehr wichtig, dass man gerade bei den ersten Einsätzen nicht übertreibt. Geht langsam und bedächtig vor und lockt die anderen Spieler aus der Reserve.

Alle Cheats von Red Dead Redemption für XBOX360 und PS3 auf einen Blick

Red Dead Redemption Cheats für PS3 und Xbox 360 – Gebiete freischalten, Stufen ändern:

YOU GOT YOURSELF A FINE PAIR OF EYES – Freischalten aller Gebiete
I DON’T UNDERSTAND IMNFINITY – Unendlich Dead Eye Modus
unbekannt – Zurücksetzen auf Dead Eye Level 1.
unbekannt – Zurücksetzen auf Dead Eye Level 2.
THE ROOT OF ALL EVIL, WE THANK YOU! – 500 Dollar sofort bekommen
HUMILITY BEFORE THE LORD – Man wird Nobody
unbekannt – Setzt einen auf die niedrigste Honor-Stufe
unbekannt – Setzt die Honor-Stufe auf neutral
THEY SELL SOULS CHEAP HERE – Senken des Fahndungsstatus
I WISH I WORKED FOR UNCLE SAM – Aussetzen des Kopfgeldes
unbekannt – Erhöht das eigene Kopfgeld
unbekannt – Senkt das eigene Kopfgeld
unbekannt – Berühmtheit erlangen
unbekannt – Erhöht das Ansehen / Honor-Stufe
unbekannt – Senkt die Ansehen / Honor-Stufe

Red Dead Redemption Cheats für PS3 und Xbox 360 – Waffen & Pferde

ABUNDANCE IS EVERYWHERE – Unendlich Munition
I’M AN AMERICAN. I NEED GUNS – Waffen-Set 1: abgesägte Schrotflinte, Halbautomatik Pistole, Schofield Revolver, Winchester Gewehr, Büffeltöter und Molotov-Cocktail
unbekannt – Jeder Schuss zählt
unbekannt – Waffen-Set 2:
unbekannt – Waffen-Set 3:
unbekannt – Waffen-Set 4:
unbekannt – Punchout
unbekannt – Beastmaster
unbekannt – Hitchcock
unbekannt – Guns Blazing
BEASTS AND MAN TOGETHER – Man bekommt ein Pferd
unbekannt – Man bekommt einen Esel zum Reiten
MAKE HAY WHILE THE SUN SHINES – Unendlich Ausdauer für das eigene Pferd

Red Dead Redemption Cheats für PS3 und Xbox 360: Sonstiges

THE OLD WAYS IS THE BEST WAYS – Aktivierung des Sepia-Filters
unbekannt – Ändert das Wetter
DON’T YOU LOOK FINE AND DANDY – Man bekommt einen Anzug
OH MY SON, MY BLESSED SON – Verwandlung in Jacks Sohn
unbekannt – Trainer
unbekannt – Man bekommt eine Uniform
unbekannt – Gang Chic
unbekannt – „Right to Bear Arms“

Quelle: http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/Tipps/Red-Dead-Redemption-RDR-Komplettloesung-Cheats-Tipps-und-Tricks-plus-Trophy-und-Achievement-Guide-748391/22/

Achtung: Wenn ihr einen Cheat benutzt kann das Spiel nicht mehr gespeichert werden!

In Kürze folgt ein weiterer Teil. Habt ihr selber gute Tipps oder Tricks, Cheats oder ähnliches? Dann lasst es uns wissen und schreibt einen Kommentar!

Hier geht es zum ersten Teil unserer Tipps und Tricks zu Red Dead Redemption

3 Kommentar

Kommentar verfassen