Tim Bendzko mit seiner neuen Single „Wenn Worte meine Sprache wären“ beim Bundesvision Song Contest 2011

Scroll this

Tim Bendzko ist der Mann der Stunde, ein Newcomer aus dem schönen Berlin, der für sein Bundesland und seine Stadt beim Bundesvision Song Contest 2011 antritt. Bekannt wurde er erst in diesem Jahr mti seiner Single "Nur noch kurz die Welt retten", die sogar bis in die Top 10 der deutschen Single-Charts einstieg.
Mittlerweile hat auch sein Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" die Album-Charts Top 20 erklommen.

Aus eben diesem Debütalbum stammt auch der gleichnamige Song "Wenn Worte meine Sprache wären", den Bendzko mit seiner Band bei BuViSoCo in Köln vorstellen wird. Das Lied ist zugleich die dritte Singleauskopplung aus seinem gleichnamigen Album und soll angeblich wenige Tagen nach dem Bundesvision Song Contest 2011 erhältlich sein.

Der Bundesvision Song Contest 2011 (BuViSoCo) findet am 29. September bereits zum siebten Mal statt und hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten deutschen Musikevents gemausert. Hier bei uns gibt es noch ein Video in dem ihr die neue Single anhören könnt.

Kommentar verfassen