Tim Bendzko – Die neue Single „Ich laufe“ inkl. Video

Scroll this

Nicht erst seit seinem Sieg beim letztjährigen Bundesvision Song Contest (BuViSoCo) ist Tim Bendzko einer der erfolgreichsten deutschen Songschreiber. Schon davor eroberte sein Hit „Nur noch kurz die Welt retten“ die nationalen Charts. Kurz darauf gibg die zweite Single an den Start und Bendzko gelang das Kunststück gleich zwei Singles in den Top 10 unterzubringen.

Nun veröffentlicht er Single Nr. 3: „Ich laufe“. Tim Bendzko ist vor allem auf diesen Song sehr stolz: „‚Ich laufe‘ ist für mich der wichtigste Song auf dem Album. Von allen Songs, die ich bisher geschrieben habe, fängt der Text von ‚Ich laufe‘ die Situation, die ich beschreiben wollte, am besten ein.“

Erschienen ist die neue Single schon am 3. März und schon jetzt ist relativ deutlich: Tim Bendzko hat direkt den nächsten Megahit im Gepäck. Auch wenn es noch nicht so weit ist, aber es ist davon auszugehen, dass auch die dritte Auskopplung seines Debütalbums „Wenn Worte meine Sprache wären“ eine Goldene Platte einheimst.

Aber genug der Worte, schauen wir uns an dieser Stelle einfach das offizielle Video zur neuen Single „Ich laufe“ an.

Kommentar verfassen