T.I. feat. Rihanna – Die neue Single Live Your Life (Dragosta din tei Cover)

Scroll this

Der amerikanische Rapper T.I bringt mit Superstar Rihanna eine völlig ungewöhnliche Cover-Version an den Start. Die Rede ist von dem unglaublichen Sommerhit „Dragosta din tei“ den O-Zone zu Weltruhm führten. Das ist mal wirklich was anderes. Denn wenn der harte Macho-Rapper auf die schöne Rihanna trifft ist Qualität garantiert. Beide sind Mega-Stars des Musik-Business.

Die Single „Live your life“ schmettert den Euro-Pop-Dancehit direkt in die Urban Community. Dort wird ein packender und tanzbarer HipHop-Track aus der Nummer. Gleich zu Beginn nimmt der Song Fahrt auf um sich wenig später in einem klassischen R&B-Song wiederzufinden. „Live Your Life“ erscheint am 07.11.2008 als Single auch in Deutschland.

Alles in allem eine spannende und gelungene Cover-Version von „Dragosta Din Tei“. Eigentlich mochte ich den Song damals in der Original-Version nicht unbedingt gern. Aber dieses Cover sitzt auf den Punkt. Auch wenn man sich erstmal nicht vorstellen kann wie diese Interpretation klingen soll. Deshalb empfehlen wir euch einen Blick in das Video. Viel Spaß mit dem Track

T.I. feat. Rihanna – Live Your Life

Single-Vö.: 07. November 2008

2 Kommentar

Kommentar verfassen