Three Days Grace – Bald auch in Deutschland?

Scroll this

Es ist vollbracht: GUN Records signen, die hier in Deutschland NOCH relativ unbekannte Band Three Days Grace .
Dem Plattenlabel ist damit ein richtiger Coup gelungen, denn auch wenn die Kanadier hier bei uns eher mäßig bekannt sind, sind sie aus der Rockszene des nordamerikanischen Kontinentes nicht mehr weg zu denken.
Three Days Grace sind sowohl in ihrem Heimatland Kanada, als auch in den Staaten hochkarätige Rockband, die regelmäßig in den Top10 auftaucht.
Auch das aktuelle Album "One-X" , produziert von Howard Benson (Papa Roach, My Chemical Romance, Hoobastank ) und drei Singles schafften den Sprung an die Spitzenpositionen der Charts.
"One-X" wurde in Kanada UND den USA mit Platin ausgezeichnet.

Der charismatische und ausdrucksstarke Sänger Adam Gontier ist das klare Aushängeschild der Band und leiht auch der im August erscheinenden Apocalyptica-Single "I don’t care" seine kraftvolle Stimme.

Hierzulande wird das Erfolgswerk nun von GUN noch diesen Sommer veröffentlicht.

Laut Managing Director Arno Hartfiel (GUN Records) sind "Three Days Grace" eine moderne Rockband mit Top Status in den USA und Kanada. Nun ist es an der Zeit, die Band auch in Deutschland nach vorne zu bringen"

Video-Quelle: http://new.de.music.yahoo.com

1 Kommentar

Kommentar verfassen