Thomas Godoj: „Richtung-G-„Tour beginnt am 6. Dezember in Recklinghausen

Ab sofort können Tickets für die neue Tour "Richtung G" von Thomas Godoj gekauft werden. Am 6. Dezember startet die Konzertreihe in Godojs Heimatstadt Recklinghausen. Nicht mehr dabei: Didgeridoo-Spieler Tom Fronza.

Scroll this

Bei Rocksänger Thomas Godoj und seiner Band geht es diesen Herbst Schlag auf Schlag: Am 23. Oktober soll seine neue Single „Nicht allein“ in die Plattenläden kommen, am 6. November das Album „Richtung G“. Nur einen Monat später, am 6. Dezember, startet die neue Tour in Godojs Heimatstadt Recklinghausen. Was auf dem Programm steht, ist überwiegend noch nicht bekannt, es darf jedoch damit gerechnet werden, dass es sich bei dem neuen Songmaterial mehr in Richtung Deutschrock entwickelt.


Hier gibt es Tickets für die „Richtung G“-Tournee von Thomas Godoj



Zunächst wird Thomas Godoj – wie schon im vorigen Jahr – in Clubs mit einer Besucherkapazität von 1000 bis 2000 Leuten spielen; sollte dies wie 2008 wieder ein voller Erfolg werden, wird wohl eine Anschlusstour im zeitigen Frühjahr folgen. Nicht mehr dabei ist auf dem neuen Album und auch auf der Tour der von vielen Godoj-Fans geschätzte Didgeridoo-Spieler Tom Fronza, der das Programm vor allem im Akustikteil mit den exotischen Klängen des australischen Instruments bereicherte. Fronza, der Thomas Godoj als Gastmusiker unterstützte, wird sich nun auf die Arbeit mit seiner eigenen Gruppe, den „Analogue Birds“ konzentrieren.

Tom Fronza ist künftig wieder mit den Analogue Birds unterwegs.
Tom Fronza ist künftig wieder mit den Analogue Birds unterwegs.
Tickets für die neue Tour von Thomas Godoj gibt es ab sofort im Vorverkauf.
Tickets für die neue Tour von Thomas Godoj gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Wer Thomas Godoj oder die Analogue Birds  live erleben will: Hier sind die bisher bekannten Tourtermine beider Gruppen:


Hier gibt es Tickets für die „Richtung G“-Tournee von Thomas Godoj



Thomas Godoj:

Richtung-G-Tour 09:

06.12.09 Recklinghausen Vest Arena

08.12.09 Köln Live Music Hall

09.12.09 Nürnberg Hirsch

10.12.09 München Theaterfabrik

12.12.09 Stuttgart LKA

13.12.09 Dresden kl. Alter Schlachthof

15.12.09 Hamburg Docks

16.12.09 Berlin Postbahnhof

17.12.09 Mannheim Capitol

Quelle: http://www.fourartists.com/index.php?mode=dates#t

Vorverkauf unter www.eventim.de

Homepage von Thomas Godoj: www.thomasgodoj.de

Analogue Birds:

19.09.09 Dresden/Sachsen, Dresdner Drumfestival

25.10.09 Düsseldorf/NRW, Solo-Grenzgang Slide Show

01.11.09 Wuppertal/NRW, Ombelico Live-Bloom Club

14.11.09 Greifswald/Mecklenburg-Vorpommern, Café Koeppen

27.11.09 Oldenburg/Niedersachsen, Polyester

Homepage der Analogue Birds: http://www.myspace.com/analoguebirds

3 Kommentar

  1. Schöne Nachricht! Man darf gespannt sein – aber sicher werden Thomas Godoj & Band wieder einiges zu bieten haben, wie die neuen Songs schon zeigen. Wie man hört, laufen in den Ticketshops die Telefone schon heiß und man muss sich vermutlich beeilen, wenn man noch ein Karte für die Clubtour ergattern will.
    Schade, dass Tom Fronza nicht mehr dabei ist. Sein eigenwilliger Sound wird fehlen, vom Menschen Tom ganz zu schweigen. Aber ich werde ganz sicher auf seiner Tour auch irgendwo zu Didgeridoo-Klängen abtanzen…

  2. Vielen Dank für diesen Bericht, und daß Ihr die Termine der Analogue Birds gleich mitliefert! Tom Fronza`s Einfluß wird mir sehr fehlen, aber ich bin auch sehr neugierig auf RichtungG ! Ich will auf jeden Fall mit !

  3. HY mach weiter so Thomas!
    Und bitte komm im Frühjahr oder noch im Winter nach Wien!
    Denn die Österreichischen Fans warten auf dich!
    Wenn jemand weiß ob er im Frhjahr auf Tour geht schreibt mir bitte! Danke!

    I LOVE TOMMZILLA

Kommentar verfassen