Thomas Godoj – Neue Single „Helden gesucht“ Videopremiere am 07.08.2008 Live bei Viva

Scroll this

Wir berichteten bereits über die neue Single des Rockstars Thomas Godoj . Am Donnerstag kommender Woche gibt es die Videopremiere zum Song "Helden gesucht" live bei Viva zu sehen.

Der Song hatte zuvor zwei Jahre die Schublade des Sängers gehütet um nun mit einem Einstieg in die Charts das Licht der Welt zu erblicken. Unsere Rezension könnt ihr euch hier   anschauen.

2 Kommentar

  1. Die deutschen Titel stehn ihm am besten! Super auch, dass er den selbst geschrieben hat! Top! Mich ärgern nur diverse Radiosender, die sich weigern ihn zu spielen…

  2. Schließe mich meinem Vorkommentator an: Deutsch steht ihm noch besser als Englisch (und das sagt hier jemand, der eigentlich bislang lieber englische Lieder gehört hat!), und dass sich ein paar wenige uneinsichtige Radiosender weigern, ihn zu spielen, ist wirklich traurig und ärgerlich – meist sind es öffentlich-rechtliche Sender, die doch unsere GEZ-Gebühren kassieren! Egal – Thomas wird es auch ohne sie schaffen!

Kommentar verfassen