Thomas Godoj – Die neue Single „Helden gesucht“ ist auf dem Markt und in der Werbung

Scroll this

Endlich ist es soweit. Die neue Thomas Godoj Single „Helden gesucht“ ist nun auch im Handel zu beziehen. Der wahre Thomas-Fan wird zwar mit Sicherheit bereits das komplette Album gekauft haben, aber es gibt ja auch viele Hörer, die noch bekehrt werden wollen 😉

Dafür bringt Thomas jetzt sein neues Allheilmittel auf den Markt. Die aktuelle Single erschien bereits am 29. August und ist seitdem natürlich auch bei Amazon erhältlich.
Zuerst darauf aufmerksam wurde ich in den diversen Thomas Godoj-Fanforen, die natürlich schon lange davon wissen und dann flimmerte irgendwann sogar eine Fernsehwerbung zu „Helden gesucht“ über den Bildschirm. Grund genug, auch hier einmal mehr über den Recklinghäuser zu berichten.

Thomas Godoj konnte sich beim DSDS-Casting eindrucksvoll von seinen Mitbewerbern abgrenzen und sich auch abseits des Casting-Rummels einen Namen machen. Leider haben das einige Radiostationen und auch Fernsehsender wie MTV anders gesehen, die sich einige Zeit beharrlich weigerten die Single oder auch das Video abzuspielen.
Anscheinend wird von den Machern verkannt, welch Potential in Thomas Godoj schlummert.
Der Mann macht einfach gute Musik und wäre er nicht durch die Casting-Retorte bekannt geworden, so hätte er es auch so irgendwann geschafft. Da bin ich sicher, hierbei spielt die Zeit eine Rolle. Umso besser finde ich es, dass sich Thomas als einziger DSDS-Finalist bisher einen Namen als echter und ordentlicher Musiker gemacht hat. So schnell wie sie kamen sind sie eben auch immer wieder gegangen, man denke an Alexander Klaws oder auch Tobias Regner. Bei Thomas sieht das anders aus. Eben wegen seiner Bodenständigkeit wird er von den Fans geliebt und hat sich innerhalb kürzester Zeit eine erstaunliche Fanbase aufgebaut.
Am erstaunlichsten finde ich hierbei, dass es Thomas anscheinend geschafft hat, aus gestandenen „Erwachsenen“ wieder junge Teenies zu machen, die ihrem Idol nacheifern. Super!

 

Die neue Single „Helden gesucht“ erscheint in zwei Versionen auf dem Markt. Einmal eine „Single-Premium-Version“ und zudem eine „Single-Basic-Version“. Die beiden Platten unterscheiden sich durch das Tracklisting. So finden sich auf der Premium Version folgende Tracks:
1. Helden gesucht (Single Version)
2. I surrender
3. Helden gesucht (Acoustic Version)
4. Helden gesucht (Instrumental)

Und die Basic-Version wartet mit folgenden Tracks auf:
1. Helden gesucht (Single Version)
2. Helden gesucht (Acoustic Version)

Anspieltipp: Definitiv in die Akustik Version reinhören! Hammer!

Viel Spaß mit der neuen Thomas Single „Helden gesucht“ und natürlich mit dem dazugehörigen Musikvideo.

Kommentar verfassen