Thomas D – Die neue Single „Get On Board“. Neues Album ab dem 12.09. im Handel!

Scroll this

Thomas D hat ja in seinen letzten Solo-Veröffentlichungen eher die ruhigen, bedächtigen und auch melancholischen Töne angeschlagen. Umso überraschter war ich, als ich heute die bis jetzt noch unveröffentlichte Single "Get On Board" im Radio gehört habe.

Der Song sprudelt vor Freude und wird wohl die Tanzbeine der Republik schwingen lassen. Feine Bläsersätze und richtig schön tanzbarer Rhythmus. Auch der Text überzeugt, wie immer bei Thomas D , von lyrischer Feinheit. Der Song läuft schon jetzt schon im Radio und wird dort sicherlich die Weichen stellen für einen schnellen Einstieg in die Charts .

Das neue Thomas D Album "Kennzeichen D" soll ab dem 12. September im Handel zu haben sein und ist bereits das dritte Solo-Album des Fantastischen Vier Mitglieds . Davor veröffentlichte Thomas D seine beiden Alben "Solo" und "Lektionen in Demut" .

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Thomas D Homepage , dort konnte ich u.a. auch herausfinden, dass Thomas D mit seinem neuen Album "Kennzeichen D" auf Tour geht. Folgende Termine sind bisher bestätigt:

Thomas D Kennzeichen D-Tour
10.12.08 Berlin Admiralspalast
11.12.08 Hamburg Docks
12.12.08 Dresden Alter Schlachthof
14.12.08 Köln Live Music Hall
15.12.08 Stuttgart Theaterhaus
16.12.08 Zürich Volkshaus
18.12.08 Wien Gasometer
19.12.08 München Tonhalle

Auf der offiziellen Seite bietet Thomas D  auch jede Menge Podcasts an, es lohnt sich dort einmal vorbeizuschauen. Die offizielle Thomas D Homepage findet ihr hier .

Sehr interessant fand ich den Podcast zum Videodreh zur neuen Single "Get On Board" , reinschauen lohnt sich.

Link zu Thomas Podcast vom Videodreh zu "Get On Board"

Das neue Thomas D Album bekommt ihr natürlich bei Amazon:

 

Kommentar verfassen