Thomas D – Die neue Single als Soundtrack zu „Der Tag an dem die Erde stillstand“

Scroll this

Kurz vor Weihnachten geht es los, dann startet Thomas D seine Tour zum neuen Album "Kennzeichen D". Das neue Album ist das mittlerweile dritte Soloalbum des Fantastischen Vier-Mitglieds und Thomas D pendelt hier zum ersten Mal gekonnt zwischen düsterer Melancholie und Partysound. Waren die Fans bisher eher die düstere Seite gewohnt, präsentiert Herr D sich jetzt auch in andere Gewand.

Die erste Single "Get On Board" zeigte dabei eher den partyfreudigen und "lustigen" Thomas D , während seine zweite Single sich wieder mehr dem Ernst des Lebens widmen wird. Der Song heißt "Vergiftet im Schlaf" und erscheint am 5. Dezember 2008 , wenige Tage darauf beginnt dann auch seine große "Kennzeichen D-Tour".
In der neuen Single singt Thomas D u.a. "Weil ihr euch selber nicht glaubt, geht ihr der Leere entgegen. Ihr habt die Erde beraubt und nichts zurück gegeben."
Fast die gleiche Botschaft übermittelt auch Klaatu , gespielt von Keanu Reeves in dem Film "Der Tag an dem die Erde stillstand" .
Der Film kommt am 11. Dezember in die deutschen Kinos und hier wird man den Song "Vergiftet im Schlaf" im Abspann hören können.

Die Fans in den Kinos dürfen ein wahres Special Effects Feuerwerk erwarten, passend zur eher düsteren Geschichte , die den Untergang der uns bekannten Welt erzählt. Es geht um kosmische Sphären, die für Unruhe und Panik sorgen und Klaatu kommt als außerirdischer Präsident einer mächtigen Allianz auf die Erde um zu helfen.

Wie die Geschichte ausgehen wird, wollen wir euch natürlich nicht verraten, allerdings kann so viel gesagt werden: Es handelt sich um einen echten Blockbuster für die Vorweihnachtszeit .

Wer also noch nicht weiß, wie er die Adventszeit rumkriegen soll hat damit also zwei Optionen: Entweder Kino oder Thomas D live anschauen 😉

Viel Spaß dabei….anbei der offizielle Film-Trailer, der euch einen kleinen Einblick gibt.



–> Karten für Thomas D – Kennzeichen D Tour LIVE <–

3 Kommentar

Kommentar verfassen