Thomas Anders feat. Sandra – Die neue gemeinsame Single „The Night Is Still Young“

Scroll this

Sie haben sich nicht gesucht, aber trotzdem irgendwie gefunden. Viel schöner als das ZDF-Frühstücksfernsehen hätte ich den Werdegang dieses besonderen Features nicht umschreiben können. Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders war erst kürzlich für die ARD vor die Kamera getreten um bei der deutschen Rahmenveranstaltung zum Eurovision Song Contest von eben diesem zu berichten. Natürlich nutze Anders diese Gelegenheit in eigener Sache und promotete ganz nebenbei seine neue Single „The Night Is Still Young“, die es bereits seit Anfang Mai im Handel zu kaufen gibt. Als gesangliche Verstärkung hat sich Thomas Hilfe aus den 80ern geholt.

Sandra feierte ihre größten Erfolge in den 80er Jahren. Ich kann mich noch gut an die Poster in den damaligen Ausgaben der Jugendzeitschrift BRAVO erinnern. Ein bißchen älter ist sie schon geworden, aber auch Herr Anders ist schließlich längst nicht mehr der Jüngste. Seit der erfolgreichen Trennung von Dieter Bohlen ist mir der Schlagersänger aber immerhin deutlich sympathischer.

Zusammen waren die beiden in diesem Frühling schon fleißig unterwegs. Neben der Grand Prix Moderation waren Thomas Anders und Sandra mit der gemeinsamen Single „The Night Is Still Young“ auch bei Carmen Nebel und im ZDF-Fernsehgarten zu Gast. Na, und heute sitzen sie bei einem gemütlichen Kaffee im Frühstücksfernsehen. Wie bereits erwähnt gibt es das neue Lied schon zu kaufen. Viel Spaß damit!

YouTube-Video: Thomas Anders feat Sandra – The Night Is Still Young

Kommentar verfassen