Digijunkies.de

The White Stripes arbeiten an einem neuen Album – Release schon 2011

Der umtriebige Mr. White besinnt sich zurück auf sein Kerngeschäft. Oder besser gesagt: Seine Kernband, denn nach diversen musikalischen Ausflügen, unter anderem mit The Raconteurs oder The Dead Weather, arbeitet er zusammen mit Meg White an einem neuen Album der White Stripes…

…deren letztes Album „Icky Thump“ liegt ja nun mittlerweile einige Jahre zurück, es erschien 2007 und anscheinend ist nun die Zeit reif.
Er und Meg könnten jetzt wieder ins Studio gehen, nachdem diverse andere Sachen erledigt seien, dies gab er gegenüber dem Magazin „Vanity Fair“ zu Protokoll.

Diverse Stücke für das neue Album der White Stripes sollen schon geschrieben sein und man rechnet damit, dass eine neue Plattewahrscheinlich schon 2011 erscheinen wird.
Wir halten euch zum Thema auf dem Laufenden. 

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel