The Ting Tings – Die neue Single „Hang It Up“

Scroll this

Das britische Duo, bestehend aus Katie White und dem Drummer Jules De Martino, gelang vor einigen Jahren mit ihrer Single „Shut Up And Let Me Go“, der internationale Durchbruch. Das ist vor allem auch darauf zurückzuführen, dass der Elektronik-Konzern Apple die Single in seiner Werbung nutzte. Kurz darauf nutze auch ein Softdrinkhersteller die Single ein weiteres Mal in der Werbung.

Die Ting Tings waren damit international bekannt und konnten so startete auch in diesem Zuge auch ihre Debütsingle „That’s Not My Name“ (2007) noch einmal richtig durch und so wurde der Song ein weiteres Mal veröffentlicht. An ihren Hitsingles müssen sich The Ting Tings nun auch messen lassen, was für eine junge Band durchaus eine Hürde sein kann.

Kein Problem aber anscheinend für White und De Martino: Sie nahmen ein Album in Berlin auf, das dann komplett im Mülleimer landete und trotzdem ließen sie sich nicht beirren und haben weitergemacht. Nun steht ab Februar 2012 ihr neues Album „Sounds From Nowheresville“ in den Läden. Davon stammt auch die erste Single „Hang It Up“, die ab sofort in den Radios zu hören ist. Anbei haben wir an dieser Stelle ein Video, das euch einen ersten Eindruck gibt.

Kommentar verfassen